myAccessoires - I love it!

Hey ihr Süßen,

heute möchte ich Euch den Online-Shop MyAccessoires.com vorstellen. Hier erhält man, wie der Name schon verrät, diverse Accessoires für Frauen und Männer. Der Shop führt eine schöne Auswahl an Gürtelschnallen & Buckles (tolle und ausgefallene Modelle), Gürteln, Brillen, Uhren, Schals & Tücher, Wintermützen, sowie Schmuck (bisher nur Armbänder). Nachdem das Sortiment um die Weihnachtszeit ziemlich leer gekauft war, füllt sich das Lager langsam wieder und ihr könnt euch auf eine größere Auswahl in den einzelnen Kategorien freuen.

Preislich finde ich das Angebot von myAccessoires.com wirklich super und man findet auch außergewöhnliche und stylische Produkte, die man so nicht überall bekommt! Auch der Aufbau der Shop-Seite ist angenehm gestaltet und man findet sich leicht zurecht. Jeder Artikel wird nochmal näher beschrieben und man kann die Bilder zoomen. Auch die Filtermöglichkeiten sind ausreichend. Die Versandkosten betragen 4,95€, diese entfallen allerdings bereits ab 25€ Warenwert. Versendet wird jedoch erst nach Zahlungseingang (via Paypal, Überweisung, Sofortüberweisung) oder per Nachnahme.

Zu Testzwecken habe ich netterweise den Winter Loop Schlauchschal in schwarz erhalten:


Preis: 17,95€



















Hier der Link zum Produkt: http://www.myaccessoires.com/catalogsearch/result/?q=SCH-02a

Ich bin total verliebt in den schwarzen Schlauchschal, da man ihn wirklich super zu allen möglichen Dresses kombinieren kann und er so kuschelig weich ist. In der Eiszeit der letzten Tage hat er mir stets gute Dienste geleistet und mich angenehm warm gehalten. Hätte ich vorher gewusst wie praktisch solche Schlauchschals sind, hätte ich sicher schon ein paar Exemplare im Schrank. Die Verarbeitung des Winter Loop black ist übrigens ebenfalls top und auch das gewählte Material kratz nicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an! Ich kann also den Shop und den Schal definitiv empfehlen!

Vielen Dank an Yannick für den Schal und den netten Kontakt!

Lieben Gruß

Bettina

1 Kommentar:

  1. Ich finde den auch klasse :-) Ich darf 3 Gutscheine verlosen, probier doch dein Glück!

    LG Honey

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!