Pink Box Januar 2013

Hallo Mädels,

ich hatte euch ja schon bei facebook geschrieben, dass wir etwas Ärger mit der Telekom haben (mal wieder). Aus unerfindlichen Gründen haben wir immer mal wieder kein Netz. Da es jetzt gerade mal funktioniert (ich werde vorschreiben und sobald ich eine Verbindung habe auch die nächsten Posts online stellen), möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch die Pink Box Januar 2013 vorstellen. Heute Mittag hat mir der liebe DHL-Mann diese nämlich freudestrahlend in die Hand gedrückt. Ich glaub der weiß schon, dass ich immer zappelig werde, wenn er die dabei hat :-).

Nach dem "Desaster" mit der Weihnachtsbox war ich nun echt gespannt, ob es dem Team gelingt wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Vorab kann ich sagen, dass ich bei dieser Box gespaltener Meinung bin - sie ist nicht schlecht, aber ein Highlight nun auch nicht. Aber seht selbst:

Einmal der komplette Inhalt im Überblick :-)

Die einzelnen Artikel kurz vorgestellt:

1. tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad 125ml

Ein zart schäumendes Cremebad mit Milch, Honig und Mandelöl. Dabei soll es nicht nur einen mystischen Duft verbreiten, sondern zeitgleich die Haut angenehm zart pflegen und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen. Der Duft ist ein Traum und ich freue mich riesig auf das Wannenbad (heute Abend :-))! Mit Badezusätzen kann man mich immer glücklich machen - für mich das beste Produkt der Box.

UVP: 6,49€


2. INDIGO Duo Eyeshadow 4g

Das kleine Set mit 2 Farben, Pinsel und kleinem Spiegel gibt es in verschiedenen Nuancen. Ich habe eine grünliche Kombi erhalten, die leider so ´gar nicht zu mir passt :-(. Auch die Qualität und Verarbeitung stößt bei mir nicht auf Begeisterung, aber für den niedrigen Preis kann man jetzt auch keine Wunder erwarten.

UVP: 2,99€

3. AVON Kajalstift Valentins-Design 1,48g

Die Kosmetik von AVON finde ich eigentlich wirklich schön und mir gefällt auch das niedliche Herzchen-Design dieses Kajals. Aber auch hier hat das liebe Pink-Box Team mit der Farbe Silber bei mir keinen Freudentaumel ausgelöst. Lieber wäre mir schwarz oder rosé gewesen - naja!

UVP: 2,95€ im Januar 2013 - sonst 7,50€


4. Kappa Duschgel Viola 250ml

Das Paraben-Freie Duschgel mit Veilchen Duft reinigt die Haut sanft und ohne sie dabei auszutrocknen. Das Design finde ich ganz okay, aber der starke Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig. Für mich also leider auch nicht so wirklich was :-(.

UVP: 2,79€

5. Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé 150ml

Ich war schon die ganze Zeit neugierig auf diese Kur und freue mich, dass ich nun die Möglichkeit bekomme sie einmal selbst zu testen. Das Soufflé kann man leicht ins Haar einmassieren und so für 48 Stunden gesund aussehendes Haar sorgen.

UVP: 6,79€
Als Gratis-Zeitschrift gab es diesmal die Jolie. Ich lese die gerne mal hin und wieder und finde die Wahl daher gar nicht schlecht :-).

Ansonsten hatte die Box einen Wert von etwa 22,01€ (Januar-Preis des Kajals und ohne Zeitschrift), welcher natürlich voll in Ordnung geht. Die investierten 12,95€ hat man locker raus. Leider gefallen mir die gewählten Farben von dem Lidschatten und dem Kajal so gar nicht und auch der Veilchenduft des Duschgels liegt mir nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so kann ich dies natürlich nicht pauschal kritisieren. 


Meinem Abo werde ich weiterhin treu bleiben, auch wenn ich nun zweimal hintereinander nicht wirklich begeistert war. Eine Steigerung zur Dezember-Box ist ja eindeutig festzustellen und ich bin mal gespannt was sich das Team zu Valentinstag einfallen lässt.

Solltet ihr nun neugierig geworden sein, kann ich euch gerne werben und ihr bekommt eure erste Box für 6,95 € statt 12,95 €. Hierfür braucht ihr mir nur eine Mail an: bettina-bahr@gmx.de schicken. Ihr erhaltet dann einen Gutschein-Code von Pink Box, den ihr anschließend im Bestellprozess eingeben könnt. Das Abo kann übrigens jederzeit gekündigt werden.

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Kann ich also die 1. Box für 6,95 bekommen und dann direkt wieder kündigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das müsste funktionieren. Dieser Code gilt aber nur einmalig je Mail-Addy. LG

      Löschen
    2. Danke! Ja, das hab ich mir gedacht ;)

      Löschen
  2. auf den valentinstag bin ich auch gespannt, denkst du die box wird sich danach richten?

    wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es wirklich schön finden, wenn sich Pink Box zum Valentinstag ein paar Gedanken machen würde. Ein Duft wäre doch mal ganz nett :-). Dir auch ein schönes WE!

      Löschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!