Silvesterparty mit Todd`s Push and Chill



Hey ihr Süßen,

wir durften dank PAART die Cocktails von Todd`s Push and Chill testen und eine tolle Feier ausrichten. Auch wenn ich selbst aus bekannten Gründen zur Zeit keinen Alkohol trinken kann bzw. darf habe ich es mir nicht nehmen lassen zumindest einmal an jedem Mix zu nippen :-). Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend mit unseren Freunden - so hat das Testen natürlich gleich noch mehr Freude gemacht!


Das großzügige Testpaket hatten wir bereits vor Weihnachten erhalten und so kamen auch unsere Familien an den Feiertagen in den Genuss von den fruchtigen Cocktails. Insgesamt gibt es bis heute 6 verschiedene Sorten im Angebot:


- Sex on the Beach
- Swimming Pool
- Mai Tai
- Cosmopolitan
- Pina Colada
- Tequila Sunrise


Die Handhabung der Beutel ist kinderleicht. Um einen Cocktail herzustellen braucht man nur das enthaltenen Fruchtkissen einzudrücken um es so zu entleeren. Dann nur noch ein paar mal kräftig schütteln und den fertigen Mix in ein entsprechend vorbereitetes Glas füllen. Achtung bei der Aufreißlasche - diese reißt leicht und es schwappt gerne was daneben (vor allem zu vorgerückter Stunde :-)). Hier würde ich mir wünschen, dass das Team nochmal über eine andere Möglichkeit nachdenkt.

Der Geschmack der verschiedenen Cocktails kam ganz unterschiedlich an, aber bei einer Sache waren sich alle einig - der Alkoholgeschmack ist sehr stark. Für einen angenehm fruchtigen Genuss sollte man die Cocktails schon verdünnen und ggf. mit etwas Saft verfeinern. Aber auch hier gilt natürlich, dass Geschmäcker verschieden sind und vielleicht sind wir Nordlichter hier einfach ein wenig zu empfindlich. Mir schmeckt der Sex on the Beach am besten, da er einem von Hand gemixten Cocktail am nächsten kommt. Swimming Pool und Pina Colada kamen ansonsten aber auch gut an.

Ich könnte mir vorstellen Todd`s Push and Chill für Outdoor-Events zu kaufen. So kann man ohne viel Aufwand und bei jeder Gelegenheit (Strand, See, Grillabend, Kohlfahrt) in den Genuss eines Cocktails kommen. Allerdings würde ich, wie schon erwähnt immer etwas Wasser oder Saft zum Verdünnen mitnehmen.

Der Preis für einen Cocktail liegt im eigenen Online-Shop bei ca. 2,49€, da ihr derzeit 6 Stück zum Preis von 5 erwerben könnt: https://www.facebook.com/ToddsPushChill/app_313059202116424.

Vielen Dank an das Team von PAART und Todd`s Push and Chill für die Silvesterparty und gelungenen Cocktail-Abende, die wir dank des riesen Testpakets feiern konnten.

Lieben Gruß

Bettina

1 Kommentar:

  1. das ist ja lecker, ich mag es selber getränke zu mixen, danke für den tollen bericht! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!