Brandnooz Box Februar 2013

Hallo ihr Süßen,

jetzt habe ich tatsächlich den ersten Monat ohne meinen Mann erfolgreich überstanden und ich muss sagen - es nervt! Es ist ätzend, langweilig und furchtbar einsam. Habe ich schon erwähnt, dass mich Shadow anknurrt wenn ich sie zu lange volltexte? Einzige Ablenkung - die Post. Vorhin klingelte der liebe Hermes-Fahrer und brachte die neue Brandnooz Box. Es macht doch immer wieder riesen Spaß den Inhalt zu entdecken und zu probieren. Wie die letze Box, gefällt mir auch diese wieder richtig gut. Eine gelungene Vielfalt und vor allem darf ich alle Produkte auch wirklich - laktosefrei :-).

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen - hier der Inhalt:

Der Blick auf den gesamten Inhalt!

1. Larsen PURE Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz 100g - 1,69€ - 1,79€


Die Firma Larsen produziert höchsten Fischgenuss für Allergiker und allen, die sich bewusst ernähren wollen. Zusätzlich zu der Sorte, die in meiner Box war gibt es noch die Variante Hering in Tomaten-Sauce mit Tomaten Stückchen. Ich bin leider kein großer Fischfreund und daher werde ich die Packung wohl weitergeben.

2. Palmin Junge Küche Pflanzencreme 400ml - 1,89€


Die Pflanzencreme mit 5% Kokosfett ist geschmacksneutral eignet sich somit perfekt zum Braten von Fisch, Fleisch und Geflügel, zum Andünsten von Gemüse oder aber zum Einfetten von Töpfen und Auflaufformen. Wir machen gerne viele Kreationen im Wok und daher können wir die Creme super gebrauchen und ich freue mich sehr aufs Testen.

3. Kalfany Playboy Bonbons Cola 50g - 1,49€


Die Bonbons enthalten Koffein und schmecken wirklich klasse! Auch die Dose finde ich schick und sie ist bereits in meiner Handtasche verschwunden.

4. Bonduelle Rote Bete gewürfelt 425ml - 0,99€


Ich bin gespannt was Jörn und ich damit zaubern werden. Vielleicht ja mal einen Salat oder ähnliches :-).

5. Komet Mini-Pancakes 125g - 0,79€


Lecker - ich liebe Pfannkuchen :-)! Bisher kannte ich nicht einmal die Marke und ich bin schon sehr neugierig auf die Qualität und den Geschmack.

6. Rausch Plantagen-Schokolade GRENADA 65% 50g - 1,10€


Die Edel-Bitter-Schokolade mit einem Kakaoanteil von 65 ist wirklich etwas bitter, hat aber auch eine interessante, intensive Note. Von Rausch gibt es übrigens sieben verschiedene Sorten - hab ich schon erwähnt, dass ich Schoko-süchtig bin :-).

7. Komet Sauerkirsch-Mousse 69g - 0,89€ 


Das Mousse von Komet gibt es auch noch in den Sorten Vanille, Kokos und Schokolade. Für den Sommer ist eine fruchtige Variante aber wohl besser geeignet. Mein Fall ist das glaube ich nicht - aber ich werde es dennoch mal zubereiten und notfalls habe ich ja noch einen Wochenend-Ehemann der es dann aufessen darf :-).

8. Lousiana Gold 57ml - 1,99€


Hierbei handelt es sich um eine scharf-fruchtige Chilisauce mit Tabasco-Chilischoten. Yeah - scharf ist toll und Chili sowieso. Man kann die Sauce angeblich für alles verwenden - Salate, Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch - über das Produkt habe ich mich wirklich sehr gefreut. Bislang kannte ich Louisana Gold auch noch gar nicht und das wo unser Gewürzschrank wirklich umfangreich ist.

9. AriZona Half & Half  Lemon 355ml - 0,89€ zzgl. Pfand


Hierbei handelt es sich um einen Mix aus Eistee und Limonade, allerdings ohne Kohlensäure. Mir ist der Mix etwas zu süß und daher nicht wirklich erfrischend :-(.

10. Kölln Smelk-Haferdrink 1 Liter - 2,19€


Jetzt hat also auch Köln eine laktosefreie Alternative zu Kuhmilch entwickelt. Es gibt den Drink auch noch als Vanille oder Schokolade. Diese Variante soll eine hafertypische - leicht nussige Note haben. Ich werde ihn die Tage mal probieren.

Fazit: Ich finde die Box klasse und mit 10 Produkte auch wirklich umfangreich! Der Boxenwert lag diesmal bei etwa 14€ was ich völlig in Ordnung finde. Auch der Mix aus verschiedensten Produkten hat mir gefallen. Zukünftig wird es ja auch einmalige Themenboxen geben - auf die Cool-Box darf ich mich schon mal freuen!

Über die Box:

Die Box könnt ihr für 9,99 € im Monat abonnieren. Jeden Monat werdet ihr dann von einer netten Zusammenstellung an Lebensmittel im Wert von mindestens 10 € überrascht. Porto braucht ihr nicht zu bezahlen und ihr könnt jederzeit kündigen! Link: http://www.brandnooz.de/

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. oh wie lecker Pfannekuchen.. und Playboy Produkte ( sieht man ja im Moment überall)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin ich froh das ich mein Abo vorerst gekündigt habe. Die Box wer diesmal nichts für mich, drei Produkte hatte ich selbst schon gekauft:das Palmin-war gut,Playboy Bonbons für mein Sohnemann- liegen immer noch rum da sie ihm nicht schmecken und das Arizona Getränk- war überhaupt nicht nach meinen Geschmack. Ich wünsch dir viel Spass beim Testen!Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind :) Ich bin ja nicht so sehr begeistert von der aktuellen Box, aber wir sind auch bisschen verwöhnt worden von den letzten Boxen :)

    Ich freu mich riesig auf die Cool-Box <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!