Catherine Classic Lac summered

Hey Mädels,

auch ich durfte netterweise den neuen Sommer-Nagellack von Catherine Nail Collection testen. Ich habe ja bereits einige Lacke von der Marke in meiner Sammlung und bisher bin ich immer super mit der Qualität und dem Deckergebnis zufrieden gewesen.
 

Auch dieser rot-orange Lack bildet da keine Ausnahme. Ich finde ihn wirklich super schön und er zaubert gleich eine sommerliches Feeling zu jedem Outfit. Die Quick Dry Rezeptur ist übrigens wirklich sehr effektiv und ernst zu nehmen :-). Man sollte sich also mit dem Auftragen beeilen, dafür deckt der Lack bereits bei der ersten Schicht hervorragend und glänzt und funkelt richtig schön. 



Die Konsistenz ist eher flüssig und man sollte aufpassen nicht zu viel Lack mit dem Pinsel aufzunehmen, Die Farbe hat etwa 5 Tage Haushalt, Arbeit und Hundeschule durchgehalten, bevor sie anfing abzublättern (allerdings habe ich einen Überlack benutzt).  
Fazit:  Ja ich bin verliebt in die Farbe und freue mich auf viele tolle Sommer-Events, bei denen ich die Farbe auftragen kann. Auch diesmal war ich wieder von den positiven Eigenschaften begeistert. Mich stört lediglich der kleine schmale Pinsel, dieser nimmt gerne zu viel Lack auf und ist zu schmal um ihn dann schnell genug gleichmäßig aufzutragen. Mit etwas Übung klappt es nach einer Weile aber ganz gut :-).

Wie gefallen Euch die Lacke von Catherine und mögt ihr auch so grelle Farben oder mögt ihr es eher dezent? Ich würde mich sehr über Kommentare mit euren Meinungen freuen!

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Hallöchen =)
    Ich durfte den Lack auch ausprobieren...
    Die Farbe finde ich ebenfalls sehr schick!

    Allerdings hat mir der Lack ziemliche Probleme bereitet... war zäh und hat Fädchen gezogen, sodass der Auftrag total schlecht war und er hat danach noch viele kleine Bläschen gezeigt, was ich für den Preis nun gar nicht verstehe :-(
    Ich war ziemlich enttäuscht, auch wenn das Endergebnis (von weitem gesehen) nicht so schlecht aussah!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bloody,

    das ist ja echt ärgerlich. Ich hatte dann wohl richtig Glück, dass bei mir die Konsistenz echt gut war. Meine Probleme lagen nur darin die Farb vollständig von den Nägeln ab zu bekommen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-) Ich war auch total zufrieden und hatte auch das "Glück", dass mein Lack eher zu flüssig als zu zäh war... Die Farbe hat mir schon ein paar Frühlingsgefühle gezaubert :-)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!