Chocotique - da schlägt mein Schokiherz schneller :-)

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket von http://www.chocotique.de/ zum Testen bestellt und will euch heute den Shop und den Inhalt einmal näher vorstellen. Chocotique bietet eine große Vielfalt hochwertiger Schokoladenkreationen und einen tollen Service. Der Shop ist sehr angenehm und übersichtlich aufgebaut und man bekommt zu jedem Produkt ausreichend Informationen.

Ein besonders Highlight ist die Kategorie Pralinen Zusammenstellen, denn hier könnt ihr nicht nur die Verpackungsart und Größe festlegen, sondern selbst entscheiden welchen Pralinen ihr damit füllen wollt. Auch hier ist die Auswahl einfach riesig, so könnt ihr nach Pralinen mit und ohne Alkohol filter, nach Trüffeln und mehr. Ich habe mal geschaut, eine 10er Blister-Packung kostet 8,99€ - egal welche Pralinen ihr haben wollt. Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt und meine Testpralinen waren ein Traum :-). Ihr könnt aber auch bereits fertig zusammengestellte Pakete erwerben - ganz wie ihr das wünscht.

Neben Pralinen gibt es noch diverse Schokoladentafeln mit und ohne Zusatz (zum Beispiel Gummi-Bärchen, Lavendelblüten, Vanille und Co.), Trinkschokolade, Schokoladenfiguren, Bruchschokolade, Geschenke und besondere Kreationen sowie die angesprochenen Probierpakete.

Wer nicht genug von der leckeren Schokolade bekommen kann, hat auch die Möglichkeit ein Abo abzuschließen. Auch hier könnt ihr ganz individuell festlegen, was euch geliefert werden soll, wie häufig und für welchen Zeitraum.

Die Versandkosten betragen 3,95€, entfallen aber bei einem Bestellwert über 50€. Bitte beachtet, dass die Lieferzeit in der Regel 6-8 Tage beträgt, da es sich ja hiebei um frisch produzierte Produkte handelt. Bezahlen könnt ihr mit den gängigen Zahlungsarten, aber leider nicht auf Rechnung.

Nun möchte ich euch natürlich noch etwas Appetit machen und mein Testpaket kurz vorstellen (es ist auch schon fast leer):

Yammi :-)!

1. Feinste Weiße Schokolade mit Vanille 60g (1,69€)


2. Trinkschokolade - Nougat Vollmilch und Karamell Vollmilch (je 1,49€)


3. Schicht-Nougat 40g (1,79€)


4. 10er Nougat Pralinen Set (7,99€-8,99€)


5. Praliné Vollmilch Schokolade mit Mandeln 100g (ca. 2,49€)


6. Apfelringe mit Vollmilchschokolade 200g (4,99€)


7. Bruchschokolade Mocca Vollmilch 200g (4,69€)


Fazit: Alle Produkte schmeckten super lecker! Besonders die weiße Vanille-Schoki war sensationell, aber auch die Pralinen waren super cremig und kamen bei allen Testern richtig gut an. Die Bruch-Schokolade ist sehr dünn und fein, daher zergeht sie so richtig auf der Zunge. Ich könnte noch Stunden über die einzelnen Sorten schwärmen :-). Mein Testpaket ist nun fast leer und ich gerate absolut in Versuchung gleich noch ein anderes zu bestellen.

Wir können euch den Shop also absolut empfehlen. Uns gefällt vor allem, dass man so viele verschiedene Kreationen bestellen kann und auch die Figuren sind toll. Solltet ihr nun also auch Hunger bekommen haben und mal testen wollen, kann ich die Probierpakete wärmstens empfehlen :-)! Lasst es euch schmecken :-).

Liebste Schoki-Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus, vor allem Nougat Pralinen, bin ein großer Fan davon.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den auch mal testen dürfen, schon länger her, einiges davon hat mir überhaupt nicht geschmeckt, was bei mir und schoki selten passiert,. naja... zum glück sind die geschmäcker verschieden :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles super lecker aus. die trinkschokolade
    finde ich interessant. hab ich noch nie ausprobiert.da
    muss ich gleich mal nachschauen.
    lg heidi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!