dogz box Februar 2013


Hallo ihr Lieben,

ich habe Euch ja bereits von der dogz box berichtet und beide Boxen haben Shady und mich überzeugen können. Als kleine Vollblut-Romantikerin habe ich unserer Süßen extra die dogz box zum Valentinstag bestellt. Schließlich kam sie leider erst gestern an, aber wir hatten trotzdem wieder jede Menge Spaß beim Auspacken und spielen :-).


Die Goodie-Box kostet im Monatsabo 14,99€ inklusive Versand und beinhaltet 5 liebevoll ausgewählte Produkte, die zum Beispiel Spielzeug oder Leckerlis sein könnten. Ihr könnt ab sofort auch direkt beim Bestellvorgang festlegen, ob die Box für einen kleinen, mittleren oder großen Hund sein soll.



Nun zum aktuellen Inhalt:

Der Inhalt auf einen Blick!

1. Ein blaues Spieltau






Shady findet das Baumwoll-Tau total super und schlurrt es die ganze Zeit durch die Wohnung. Wenn sie dann völlig begeistert damit angewackelt kommt, kann ich einfach nicht Nein sagen und muss einfach eine Weile mit ihr spielen.

2. Eine kleine Tüte mit Leckerlis

Die kleinen Knochen haben nicht lange überlebt :-)!













3. Ein Quitschie-Ball


Leider habe ich beim Bestellvorgang vergessen zu erwähnen, dass Madame Angst vor Spielzeugen mit Quietsch-Geräuschen hat. Ansonsten wird nämlich immer auf solche Sachen Rücksicht genommen und der Inhalt entsprechend angepasst. Ich werde den Ball somit gerne an einen von Shadys Hundefreunden verschenken.

4. Futterprobe von Wunsch Futter (Huhn und gelbe Erbsen)


Bereits in unserer ersten dogz box lagen 2 Proben bei und sie hat sie sehr gerne inhaliert (zum Kauen ist es etwas zu wenig :-)). Zusätzlich lag noch ein 5€ Gutschein bei.

5. RINTI Nassfutter Schalen á 150g


Shadow hat schon öfter Nassfutter von Rinti bekommen und immer gut vertragen. Die kleinen Schalen sind super praktisch zum Mixen mit TroFu oder für den kleinen Hunger.

6. Flamingo Chew`n Snack 150g

Snacks gehen immer und Frauchen freut sich über Vorrat!

Insgesamt hat mir auch diese Goodie-Box wieder gut gefallen und es hat mächtig Spaß gemacht den Inhalt gemeinsam mit unserer Süßen zu entdecken.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Wie lieb er es auf der Schnautze liegen lässt :D
    Mein Hund früher hätte mir das sicher gleich aus der Hand gerissen

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus!
    und eine sehr süße Idee von euch :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. es gibt schon boxen für hunde, wie klasse :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Aww, du hast wirklich einen süßen und braven Hund!
    Und klasse erzogen - so wie du einfach das Leckerli auf ihrer Schnauze liegen lassen kannst und sie es nicht wegfuttert - wirklich super!!
    Würde meine wohl nie mitmachen....^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich bestelle die Box wirklich gerne hin und wieder. Shady macht es einfach so viel Spaß einmal ungestraft Kartons auseinander zu nehmen :-). Shadow ist schon ein Sonnenschein, aber auch in ihr wohnt ein Teufel - die Tricks lernt sie auch nur für eine ausreichende Belohnung ;-).

    Lieben Gruß

    Bettina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!