Meine Glossybox Valentinstag ist da :-)

Hallo Mädels,

vorhin brachte mir der liebe DHL-Fahrer die Glossybox Februar 2013 - natürlich mit dem romantischen Thema Valentinstag. Ich konnte mir die Box dank eines Gutscheincodes für nur 5€ bestellen - das hat mein kleines Abo-Boxen Herz natürlich erheblich schneller schlagen lassen :-).
Unter dem Motto hatte ich mit dekorative Kosmetik, Parfum und tolle Pflegeprodukte vorgestellt - naja das war leider nicht so ganz der Inhalt, aber mir gefällt sie dennoch ganz gut, aber schaut selbst:

Der erste Blick in die Box war etwas enttäuschend :-(

Der Inhalt:

1. Dr. Bronner`s Magic Soap Citrus-Orange 59ml (3,50€)


Die verschiedenen Bio-Seifen der Marke Dr. Bronner`s werden bereits seit 150 Jahren nach einem alten Familiengeheimnis hergestellt und reinigen die Haut besonders schonend dank enthaltenen Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen. Ich mag den frischen Geruch von Zitrone und Orange - es wird sicher eine tolle Erfrischung im Sommer werden :-).

2. GERTRAUD GRUBER Exquisit BodyPerfect Körpercreme 30ml (250ml = 29,90€)


Die Creme pflegt die Haut dank enthaltener Shea- und Olivenbutter wirklich angenehm zart und geschmeidig und zieht super schnell ein. Nur leider riecht sie ganz arg nach Rosen und Rosenduft mag ich ja nicht so gerne :-(.  Ich werde sie also netterweise verschenken.

3. être belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Maske (10 Masken + Serum = 30,80€)


Die Maske soll die Hautelastizität verbessern und sie optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Geeignet ist die Maske für alle Hauttypen. Ich werde sie mal an einem gemütlichen Abend testen!

4. sexy hair SHATTER Finishing Spray 125ml (17,95€)


Ein Sprühgelfestiger - klingt spannend und werde ich sehr gerne mal ausprobieren.

5. MODELco Lip Duo (30€)


Juchu - doch was zum Schminken - lag versteckt ganz unten in der schicken Valentins-Box :-). Ich freue mich sehr darüber - der Lipgloss riecht ganz angenehm nach Pfirsich und den Lippenstift mag ich von der Farbe her auch sehr. Es gibt auch einen kleinen Spiegel auf dem Set - so kann man sich auch unterwegs mal nachschminken.


Fazit:

Als kleines Extra gab es noch eine Probe des neuen Dufts von Valentino - Valentina Acqua Floreale. Er riecht toll - leicht blumig süß - irgendwie romantisch und edel zugleich.

Insgesamt hat mir der Inhalt gefallen, auch wenn man das Motto hätte besser treffen können. Die Box ist aber super schick :-).


Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch und ich bin enttäuscht muss ich sagen..es hat nicht mit valentinstag zu tun finde ich und abgesehen davon das bei mir was ausgelaufen ist und nun alles zusammen klebt, kann ich nciht mal alles nutzen.. die körpercreme riecht unmöglich, zitrone ist nicht unebdingt meins aber ich werds versuchen vielleicht ist es in der anwendung besser. short hair ist nichts für meine haare nur lip duo und parfüm kann ich wirklich brauchen..doch verschenekn geht nicht dank dem auslauf modell...ich hätte mir mehr zum thema gewünscht :-( http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/





    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie mir auch mit dem Gutscheincode bestellt :-) Meine ist noch nicht da, aber wenn sie so ähnlich wie deine ist wäre ich ganz zufrieden für 5 Euro ;-) Die Rosenkörpercreme wär auch nicht mein Geschmack, die Seife wär ganz ok. Aber ich hoffe inständig, dass ich auch den Sprühfestiger und das Lipduo bekomme! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube fast, dass fast alle 5 €Boxen diesen Inhalt hatten. Zumindest habe ich fast ausschließlich bei den 5 € Boxen diesen Inhalt gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe auch diesen Inhalt und hab die vollen 15€ gezahlt, weil ich erst zu spät von diesem Gutschein erfahren hab.
      Hat also nix damit zu tun :-)

      LG

      Löschen
  4. Hab grad gesehn, dass der Sprühfestiger ja extra für kurze Haare ist. Dann will ich ihn doch nicht in meiner Box ;-) Habe Haare bis zur Taille. Bekommt man bei der Glossybox eigentlich eine Versandbestätigung? Ist meine erste. Hab nämlich noch keine. Und in meinem Konto kann man die Lieferung auch nicht verfolgen. Eigentlich hieß es ja, dass alle Boxen schon am Samstag verschickt worden sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, also ich habe heute eine Versandmitteilung bekommen - quasi am Tag der Lieferung :-). Ich drücke dir feste die Daumen, dass deine Box ganz schnell bei dir ankommt. Lieben Gruß

      Löschen
  5. ich muss sagen, dass ich mehr von der box erwartet hätte, eben weil sie valentintstagsbox heisst, aber für den rabatt sollte man ja nicht meckern :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, dass man mehr aus dem Motto hätte machen können, aber für 5€ ist die Box wirklich gut, da sollte man nicht meckern :-)

      Löschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!