Überraschungs-Paket von dm :-)


Hey ihr Süßen,

heute gab es eine tolle Überraschung als ich nach Hause kam - es stand ein Paket von dm vor der Tür! Auch wenn ich heute wenig Zeit habe, möchte ich euch unbedingt zeigen was ich tolles gewonnen habe. Bisher hatte ich noch nie Glück gehabt bei den dm-Aktionen - umso mehr habe ich mich natürlich über den Gewinn des Balea Sets gefreut. Aberschaut selbst was der Gewinn des "Geburtstag Balea-Accounts" beinhaltet:

Ein Set für reife und/oder beanspruchte Haut

Der Inhalt:

1. Balea Vital Bodylotion für anspruchsvolle reife Haut mit Koffein und Vitamin E (400ml)
2. Balea Vital Creme-Öl Lotion für sehr trockene Haut mit 20% Öl und Shea Butter (250ml)


3. Balea Vital Pflegende Reinigungsmilch für reife Haut mit Baobab-Extrakt und Aminosäuren (200ml)
4. Balea Vital Sanftes Gesichtswasser für reife Haut mit Baobab-Extrakt und Aminosäuren (200ml)


5. Balea Vital Regenerierende Nachtpflege für reife Haut mit Elastonyl (50ml)
6. Balea Vital Aktivierende Tagescreme für reife Haut mit Elastonyl (50ml) 


7. Balea Vital Fluid gegen Pigment Flecken (20ml Stift)
8. Balea Vital Reichhaltiges Pflegeöl-Konzentrat für reife Haut (7 Kapseln)


Tausend Dank an das dm-Team! Ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut und kann jetzt gut gepflegt und bestens versorgt die letzten Wintertage genießen. Über ein/zwei Produkte darf sich auch meine Mum freuen :-). 

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. wow das ist ja mal ein toller gewinn!
    herzlichen glückwunsch und viel spaß damit!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super Paket! Viel Spass damit! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. wow super herzlichen glückwunsch!!! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt ein super Gewinn. Klasse. herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche - ihr seid die Besten :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!