Brandnooz Box März 2013

Hallo ihr Lieben,

die neue Brandnooz Box ist da und ich kann Euch schon mal verraten, dass sie einfach nur toll ist :-)! Diesmal hat sich das Team wirklich ins Zeug gelegt und einen herrlichen Frühlings-Mix zusammengesucht.

Übrigens gibt es jetzt einmalig auch eine BBQ-Box - eine Überraschungsbox mit lauter Leckereien für die nächste Grillparty. Ich bin noch am überlegen, aber vermutlich wird wieder meine Neugier siegen :-). Für Abonnenten wird die Box 9,99€ kosten, ansonsten 12,99€ und es wird ein Warenwert von etwa 17€ enthalten sein!

Nun aber zur Klassik-Box Ausgabe März - hier der Inhalt:



1. HEINZ Hot Sauce 150ml (2,99€)

Die neue Sauce von HEINZ gibt es in drei Schärfegraden, wir haben die Variante CHIPOTLE & Garlic, also eine milde, leicht rauchige Sauce in der Box gehabt und ich bin schon sehr auf den Geschmack gespannt. Hoffentlich wird es bald etwas wärmer, damit auch wir endlich angrillen können :-)!

2. Pulmoll Stevia Ingwer-Zitrone 50g (1,49€)


Ich habe Euch ja bereits vor einiger Zeit die neuen Stevia-Sorten vorgestellt und kannte sie daher schon. Diese Sorte mag ich übrigens besonders gern, dennoch reicht es für mich jetzt dann auch mal mit Pulmoll Bonbons in der Box.

3. belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstücken 300g (2,89€) 


Ich wollte die reichhaltigen Kekse schon länger probieren und bin entsprechend gespannt auf den Geschmack. Klingen tut es schon einmal verdammt lecker *yammi*!

4. SEEBERGER Ananas ungezuckert 100g (2,99€)


Trockenobst ist ein toller Knabberartikel für den Frühling/Sommer - ich liebe es im Sommer auf der Terrasse zu sitzen mit einer Zeitschrift und dabei ein wenig Obst zu naschen (schade, dass diese Sorte ungezuckert ist :-)). Nein mal ehrlich die Produkte von SEEBERGER sind echt immer super und ich schätze, da wird auch dieses Produkt keine Ausnahme sein.

5. Todd`s Push & Chill 200ml (2,99€)


Wir hatten ja das große Glück bei dem Silvester-Party Produkttests mitgemacht zu haben, daher kannten wir schon alle Sorten (also die anderen - ich habe ja Wochenlang nix trinken dürfen). Die Cocktails sind relativ stark, daher haben wir sie etwas verdünnt. Ich freue mich nun darauf auch einmal einen Cocktail ganz alleine genießen zu dürfen :-)!

6. Köllnflocken & Frucht 325g (1,89€)


Ich esse super gerne Müsli, meist Mittags bevor ich mit Shady raus gehe oder ein wenig Sport treibe. Einige Sorten von Kölln habe ich so schon probiert und bin gespannt, wie mir diese Variante aus Vollkorn-Haferflocken und getrocknten Apfel-, Bananen- und Weinbeerenstücken schmecken wird. Man kann es übrigens auch super warm als Porridge zubereiten, da die Flocken sehr klein sind, ergibt sich bestimmt ein leckerer Brei ;-)!

7. Fanta Beaches of the World Pfirich Mix 1 Liter (0,89€)


Bisher hatte ich dieses limitierten Sorten noch gar nicht entdeckt! Schade eigentlich, denn die zuckerfreie Pfirsich-Fanta ist verdammt lecker und ich werde sie ganz sicher nachkaufen. Eisgekühlt genossen ist sie ein toller Durstlöscher und dabei auch nicht zu süß.

8. LAMBERTZ American Cookie Kuchen je 200g (je 1,99€)


Ich bin verliebt! Die sind soooooooo lecker - ein totaler Schoko-Traum und ich muss ganz dringend herausfinden wo es die bei uns zu kaufen gibt! Ab April soll es die beiden Sorten Double Choc und Weiße-Schokolade-Haselnuss im Handel geben.

Fazit: Insgesamt hatte die Box einen Gesamtwert von etwa 20€ und wie schon oben erwähnt gefällt mir der Mix total. Es sind nur Produkte enthalten, die ich auch gerne testen bzw. essen werde. Ich finde auch, dass das Motto Frühling diesmal sehr gut passt - manchmal hat das ja nicht so ganz zueinander gepasst. Ich freue mich schon auf die nächste Box und bereue mein Abo nicht eine Minute!!!

Über die Box:

Die Box könnt ihr für 9,99 € im Monat abonnieren. Jeden Monat werdet ihr dann von einer netten Zusammenstellung an Lebensmittel im Wert von mindestens 10 € überrascht. Porto braucht ihr nicht zu bezahlen und ihr könnt jederzeit kündigen! Link:http://www.brandnooz.de/


Lieben Gruß


Bettina

1 Kommentar:

  1. Hallo, die Fanta finde ich interessant, wenn ich am Samstag Getränke kaufen gehe , werde ich mal Ausschau danach halten. Ich hatte die Heinz Green Jalepeno Sosse vor 2 Wochen gekauft einfach lecker und schön scharf! das Todd's Push & Chill - swimming Pool durfte ich auch schon im Dezember testen durch PAART. Sehr süss und mit Crash Ice lecker. Viel Spass noch mit deiner Box! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!