Brandnooz Cool Box März 2013

Huhu ihr Süßen,

ich zähle die Tage bis zu unserem Urlaub - Samstag geht es dann endlich los :-). Heute will ich euch aber noch die Brandnooz Cool Box vorstellen. Diese konnte man ja einmalig als Themenbox bestellen - also ohne Abo. Nachdem mir die erste Cool Box schon so gut gefallen hat, habe ich natürlich gerne eine bestellt.

Leider gab es beim Auspacken erstmal keinen WOW-Effekt, sondern eher ein Ihhhhh-Bahhh. Der Fisch in Currysauce hatte den Transport nicht überlebt und für einen unangenehmen Geruch und einige unschöne Verschmierungen gesorgt. Nun habe ich aber alles sauber gemacht und möchte Euch den Inhalt nicht länger vorenthalten.

Der erste Blick in die Box!

1. HOMANN Schlemmerfisch 150g - 1,99€ 

Schade - hätte ich gerne mal probiert :-(

2. Emmi CAFFÈ LATTE Caramel New York Edition 230ml - 1,39€

Werde ich gleich Samstag bei der langen Autofahrt genießen :-)

3. Stars & Rice Milchreis (Kirsch-Muskat und Apfel-Zitronengras) je 200g - je 0,79€

Klingt schon mal lecker - ich bin gespannt! Leider nicht laktosefrei :-(

4. Galbani Mozzarella Orecchiette 125g - 1,69€

Sieht interessant aus - da fallen mir viele Verwendungsmöglichkeiten ein!

5. Rücker Cremas Weisskäse 175g - 1,79€

Mhh - ich bin neugierig - 

6. Becel Gold 250g - 1,49€

Leider mag ich weder Butter noch Margarine - Jörn auch nicht :-(

7. hilcona Pasta Italia (Ricotta e Spinaci und Ravioli Bolognese) je 200g - je 2,99€

Für mich das Highlight der Box - freu mich schon sehr auf den Geschmackstest :-)

8. MILRAM frischer Zaziki 200g - 0,89€

Für Leute die Zaziki mögen super - wir eher nicht :-(

9. Bonbel Streichzart (Paprika & Tomate / Cremig-Würzig) je 150g - je 1,59€

Auch diese Sorten werde ich gerne mal probieren :-)

Fazit: Die Box hatte einen Gesamtwert von etwa 20€ - das finde ich wirklich TOP! Auch der Mix gefällt mir wieder sehr :-). Schade um den Fisch und die anderen betroffenen Produkte, aber dafür kann Brandnooz ja nix. Bei der nächsten Cool Box Aktion werde ich mir allerdings überlegen, ob wir wieder eine bestellen - den Inhalt finde ich zwar wirklich super, aber mit meine Laktoseintoleranz ist nicht viel dabei, was ich ohne Medikamente genießen könnte. Dennoch fände ich es super, wenn es häufiger verschiedene Themenboxen geben würde. Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß ;-)!

Lieben Gruß

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!