Meine Glücksfee hat mich doch nicht vergessen - Danke dm!

Hallo ihr Süßen,

nachdem ich schon annahm meine Glücksfee sei auf ihrer Weltreise ums Leben gekommen oder hätte mich aus ihrem Adressbuch gelöscht, gab es heute endlich wieder ein Lebenszeichen - und was soll ich sagen - wieder von dm! Beim Balea Happy After Valentine 2013 Quiz hatte ich Glück und habe ein Candy Love Geschenkset gewonnen.


Yeah - mal ehrlich ich kann das richtig gut gebrauchen, denn tada ab dem 16.03.2013 werden wir wieder eine 7-tägige Wandertour machen und dafür eignen sich die kleinen himmlisch duftenden Größen echt super! Ich hoffe ihr werdet uns in der Zeit nicht allzu sehr vermissen, während ich nach Stundenlanger Schinderei meine nach Karamell und Jahrmarkt riechende Verwöhneinheit genieße :-).

Inhalt:


- 50ml Körpercreme
- 100ml Duschgel
- 30ml Handcreme

und richtig toll

- 10ml p2 last Forever nail polish 072 heartbreaker

Die Farbe ist wirklich schön und man kann sie zu fast allen Outfits bestens kombinieren. Der Lack soll 8 Tage halten - bitte 2x auftragen



Ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut und ich mag den intensiven Karamell- und Candyduft total! Das erinnert mich an Jahrmärkte, Zuckerwatte, Popcorn und Kino zugleich.

Vielen Dank dafür!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo, na dann Herzlichen Glückwunsch, das es doch noch kam und viel Spass beim Wandern! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön. Ich nehme auch immer so kleine Sachen mit, wenn wir unsere Städtetouren machen. Sind praktisch. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!