Moebel-Style.de + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit fehlt uns immer mehr die Zeit real in Geschäften einkaufen zu gehen - so findet dieser Prozess mehr und mehr in der virtuellen Welt statt. Man kann ja heute wirklich alles online einkaufen, ob Kleidung, Lebensmittel, Accessoires, Blumen - hier gibt es fast keine Grenzen mehr. So kann man natürlich auch Möbel im Internet shoppen und bei Moebel-Style.de findet ihr nicht nur Top Markenmöbel - unter anderem aus den Kategorien Betten, Kommoden/Schränke, Accessoires, Teppiche, Leuchten, Outdoor etc. - sondern auch immer wieder eine Auswahl an Outlet/Ausstellungsstücken zu Hammer-Preisen! Außerdem bietet euch der Shop täglich ein besonders Stück zum Schnapper-Preis im Tagesdeal an.

Das Sortiment ist wirklich wahnsinnig umfangreich und es ist auch für jeden Geldbeutel etwas zu finden. Die Filtermöglichkeiten, sowie das Bildmaterial sind super und auch an Informationen zu den einzelnen Produkten mangelt es nicht. Der Versand ist deutschlandweit übrigens kostenlos und es werden alle Zahlungsarten akzeptiert.

Zu Testzwecken haben wir die ESPRIT Tischleuchte canna erhalten, die wir nun gerne verlosen wollen.

Maße: Höhe: 21cm / Durchmesser: 21cm Farbe: Hellviolett

Hier könnt ihr euch die schöne Lampe im Shop noch einmal genauer anschauen:


Die UVP liegt bei 65€, allerdings liegt der Sonderpreis bei moebel-style.de zur Zeit bei 22,99€. Wir finden sie wirklich schön und auch die Verarbeitung ist gut - die Farbe ist ein angenehm dezenter Lilaton und das Label ist in weiß gehalten. Als Lichtquelle erhält man ein diffuses, aber stimmungsvolles Highlight.

Nun aber zu den Regeln:

- Wir verlosen die Lampe unter all unseren Lesern - bitte hinterlasst im Kommentar wie und wo ihr uns folgt.
- Werdet/seid Fan der facebook-Seite von Moebel-Style.de : https://www.facebook.com/pages/Moebel-Stylede/344056415639768?fref=ts

Das Gewinnspiel endet am 31.03.2013 und ich werde den Gewinner am 01.04.2013 via Fruit Machine ermitteln. Diesmal gibt es auch kein Lose-Sammeln - jeder der die oben genannten Regeln erfüllt wandert automatisch in den Lostopf!

Nun viel Spaß und euch allen viel Glück!

Lieben Gruß

Bettina und Jörn

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Lampe hat eine wundervolle Farbe,
    da versuche ich gerne meine Glück.

    Ich folge euch unter Elke Sonne
    und Facebookfan der Seite Moebel-Style.de bin ich auch.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. huhu ..die Lampe habe ich schon länger im Auge..war mir aber ehrlich gesagt immer etwas zu teuer..deswegen versuche ich doch gerne bei dir mein Glück^^
    ich folge die über Fb und GFC als Alicia Lange..damit habe ich auch schon länger die Seite vom Sponsor geliked.
    Liebe Grüsse Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Super Gewinnspiel! :)

    Ich mache gerne mit. Ich folge euch unter GFC als Melina Wolter und die Facebookseite von Moebel-Style habe ich auch unter selben Namen geliked.

    Liebe Grüße

    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich folge dir ja schon länger über Google Friend Conect ;)
    Facebookfan der Seite bin ich ebenfalls geworden.


    lg Denise ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gerne dabei :). Die Lampe ist richtig toll, deshalb spring ich mit in den Lostopf ;). Verfolge dich über GFC unter gafi1.
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe ist ein Traum hätte sie gerne für meinen SchatZ! Da er keine hat. Liebe Grüße

    PS: Folge dir über networked blogs und Facebook!!
    Manü

    AntwortenLöschen
  7. die Lampe wäre perfekt für mein schlafzimmer,ich habe dort momentan neben der normalen deckenlampe einen stehlampe aber diese gibt trotz schwacher birne zuviel licht für meine kleine ab,da wär die esprit lampe vielleicht eine schöne alternative

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich finde die Lampe total schön :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Bei Facebook habe ich Möbel Style als Sandra Leve geliked.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. meine Tochter hat die Lampe auch, die gibt einfach ein wunderschönes Licht :)
    Bin Leser bei dir als dosuja und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  10. sehr gerne dabei: Esprit ist MEIN Label.. Schuhe, Kleidung, Schmuck.. da wäre die Lampe super (bin auch Fan bei Möbel Style
    Hier geteilt:
    https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/123310561186942
    Nun hoffe ich auf mein Glück
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei Networked Blogs als Christine Giuri und bin Fan von Möbel Style bei FB als Christine Giuri.
    Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja ich versuche mal mein Glück, bin Fan auf der Seite, heiße Olga Aha dort. Folge schon lange und würde endlich mal gern gewinnen!

    Viiiiiiele liebe Grüße von
    www.olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die lampe ist sehr schön wäre gerne dabei... lg

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge bei fb und bc.. bin auch fan von möbelstyle..
    ich bin schon lange heiß auf diese lampe aber hab nie glück ;-)

    danke für das gewinnspiel

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  15. Mich intressiert die Esprit _lampe auch sehr

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Esprit Lampen sind klasse!! Ich habe eine kleine orangene im Schlafzimmer. Total schön!!

    Artig deinen Beitrag bei Facebook geteilt

    LG

    Lotte Grubitz

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich folge deinem Blog via Networked Blog. Ich bin sehr gern dabei, die Lampe gefällt mir sehr und einen Platz für sie hätte ich auch.

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin Leserin als Alex M. über GFC, habe dein Gewinnspiel in meinem Blog aufgenommen:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bettina und Jörn,

    ich folge deinem Blog via Blog-Connect als Steffi Lein (Das gleiche Bild mit den Fingernägeln).

    Die Lampe ist ein Traum, mein halber Kleiderschrank besteht aus Esprit Klamotten, da würde sich die Lampe auf dem Nachttischschrank sehr gut machen.

    Zusätzlich habe ich dein Gewinnspiel in meinen Blog mit eingebaut:

    http://steffis-blogwelt.blogspot.de/2013/03/ostergewinnspiele.html

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Da simma dabeiiii :P hihi

    Die Lampe fetzt ja! Würde auch genau zu meiner neuen Einrichtung passen^^
    Geliked hab ich die Seite schon länger, weil ich nach Anregungen geschaut hatte! und bei Blog Connect folge ich dir als bkhbaeren *wenn du magst, komm und besuchen* ^.^

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    Da mache ich sehr gerne mit, da ich mit der Lampe schon länger lieb-äugle.
    Ich folge dir vorallem auf Facebook. (Little Fincehn)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. Ich folge dir via GFC als Nora Heublein.

    PS: Bei mir laufen übrigens auch gerade ein paar tolle Gewinnspiele, vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  23. Folge via Blogconnect und würde mich total über die schöne Lampe als kleines Osterzusatzgeschenk freuen ^_^
    Liebe Grüße
    Anna Chronismus

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Testbahrs,
    ich folge Euch auf Facebook als Nadine Luck, ziehe in zwei Monaten um und würde mich daher riiiiieeesig freuen, wenn die Lampe Licht ins Umzugs-Dunkel bringt!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Aktion! Ich folge Deinem Blog über Googlefriends (testedbyfamily)

    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe es!!! Bin Geiserina bei GFC und Leo Noir bei Facebook.

    email. leitomendoza[]hotmail[]com

    :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    bin auch gern dabei und folge per Facebook und Google unter Tati Wilhelmus


    Schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  28. Da wir zur Zeit keine Tischleuchte mehr haben.. kommt das wunderbar.. ich folge dir mit Blog connect und Facebook.. der Name Alvertis tzolis

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen ihr!

    Danke erstmal fürs Gewinnspiel!
    Toller Blog!
    Bin nun Follower via GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!

    Bin auch schon länger Fan der FB Seite von Moebel-Style.de!

    Schöne Ostertage euch noch und weiter so!
    Die Lampe ist echt cool <3

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, Die Lampe ist wirklich der Hammer, gerne möchte ich noch mit in den Lostopf :-)
    Bin Leser deines Blogs unter irina
    und Fan von Moebel Style auf FB.

    Wünsche euch schöne Ostern
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Folge dir bei GFC als iriefly und habe die Seite von Moebel-Style.de mit meinem Facebook-Account (Shelly-Ann Sholazar) geliket.

    LG Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich folge Dir bei GFC und bei Blog Connect.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir über GFC mit dem Namen Yildiz Yalabik und bin schon länger Fan von Moebel-Style :)

    LG
    YIldiz

    Zu erreichen unter: yildiz.yalabik@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo , Super Gewinnspiel da mache ich doch gerne mit ! Folge euch unter Blog Connect ( -> Jasmin Tetzel )
    habe auch die Seite von Moebel-Style geliket mit meinem Facebook account.

    Grüße Jasmin

    Im Übrigen findet bei mir auch zurzeit ein Gewinnspiel statt
    http://wundertuetenland.blog.de/
    Tana XXXL Wimpernkraft :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Die Lampe sieht echt total toll aus und würde super in mein Wohnzimmer passen.

    Mein Lesername (Blog-Connect): Nicole Zahn
    info@flauschis-world.de

    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!