Pink Box März 2013

Hey ihr Süßen,

endlich ist die Pink Box März auch bei mir eingetroffen und diesmal war ich echt gespannt, ob mich der Inhalt endlich mal wieder restlos begeistern würde. Ich habe extra nicht vorher gelinst - das tue ich aber schon lange nicht mehr, denn dann ist ja wirklich jede Vorfreude dahin. So wirklich kann ich gar nicht sagen, ob ich zufrieden bin mit der Auswahl - auf jeden Fall kann ich aber sagen, dass es mal was ganz anderes zu entdecken gab als in den letzten Boxen!

Mal einmal alles auf einen Blick!

Inhalt:

1. ADEN Cosmetics Liquid Eyeliner black 5ml - 5,90€


Der Pinsel ist ziemlich schmal und man kann so leicht einen schmalen aber eleganten Lidstrich auftragen und der Liner trocknet auch ziemlich schnell. Auch der Preis ist völlig in Ordnung. 

2. MeMeMe Cosmetics Dew Pots 3ml - 9,99€ 


Das Design finde ich einfach wunderschön und auch der Glasbehälter ist toll. Die Farbe finde ich auch ganz nett. Nichts aufregendes aber schick und dezent. Die Rich Colour Eye Defining Cream kann sowohl als Lidschatten, als auch als Eyeliner verwendet werden.

3. MeMeMe Cosmetics Boho Balms 11ml - 8,20€


Auch hier gefällt mir das Design wirklich gut. Dieser Tint riecht ein wenig nach Vanille und ist multifunktional einsetzbar. Einfach auf Lippen oder Wangen verteilen. Die Farben lassen sich bestens mixen.

4. The Body Shop Body Milk Lotion Coconut 60ml - 250ml = 11€ 


Leider bin ich allergisch auf Kokosnuss - daher mag ich den Duft verständlicherweise gar nicht. Aber die Produkte sind ja immer hervorragend. Ich werde sie gerne verschenken :-).

5. Emmi - Nail Creative Sticker - 1,90€


Wirklich niedlich und ich werde sie sehr gerne mal ausprobieren.


Als Gratis-Lifestyle-Magazin war diesmal die Laviva dabei. Ich finde sie eher durchschnittlich, aber es gibt durchaus einige nette Beiträge darin zu lesen.

Insgesamt hatte die Box einen Wert von ca. 28,63€. Das ist schon mal wirklich ordentlich und auch der Inhalt ist mal was ganz anderes. Mal eine ordentliche Portion Kosmetik (vor allem keine Duschen, Deos und Co.). So bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, aber nicht überwältigt. Mal schauen was es zu Ostern gibt :-).


Solltet ihr nun neugierig geworden sein, kann ich euch gerne werben und ihr bekommt eure erste Box für 6,95 € statt 12,95 €. Hierfür braucht ihr mir nur eine Mail an: bettina-bahr@gmx.de schicken. Ihr erhaltet dann einen Gutschein-Code von Pink Box, den ihr anschließend im Bestellprozess eingeben könnt. Das Abo kann übrigens jederzeit gekündigt werden.

Lieben Gruß

Bettina

1 Kommentar:

  1. Oh Gott meine ist immernoch in Zustellung..
    über deinen Inhalt würd ich mich aufjedenfall freuen :P

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!