SpaRitual - Meditate Frühlingscollection



Hallo ihr Lieben,

ich gehöre zu den Glücklichen, die netterweise die neuen Nagellacke der Frühlingscollection von SpaRitual testen durften! Natürlich habe ich mich riesig gefreut, als ich das Mini-Kit in der Post entdeckt habe. Lacke kann ich nie genug haben (meine Sammlung wächst, aber schrumpft niemals :-)).  Das Set enthält 4 ausgewählte Farbe á 5ml. Zusätzlich lag noch ein Multi-Tasker in dem Paket - super so hat man gleich eine passende Grundierung oder einen guten Überlack!

Nun aber zur Frühlingscollection 2013 - MEDITATE:

Farben: "Quietness","Calm & Clean","Energy"und"Peace & Harmony"

Dieses Jahr sind dezente Pastellfarben total angesagt und ich muss zugeben, dass mir der Trend absolut gefällt. Auch die Nagellacke von SpaRitual passen da natürlich spitze in den Frühling und zaubern mir gleich ein Lächeln auf die Lippen. Die Lacke der Marke enthalten alle natürliches Bambus-Extrakt, welches wasser- und ölbindenden Eigenschaften hat und so zu stärkeren Nägeln verhilft. Alle Varianten sind auch zu 100% vegan.


Mir gefallen auch die speziell für SpaRitual angefertigten Flaschen aus recyclebarem Glas sehr gut. Die gummierte Verschlusskappe (Plum Cap - patentiert) liegt Dank der Einkerbungen sicher in der Hand und man kann auch nicht abrutschen. Für mich ist das eine tolle Erfindung - manchmal stelle ich mich beim Lackieren doch etwas paddelig an :-)! Der Lack lässt sich mit dem Pinsel leich auftragen und hat auch eine gute Konsistenz.


Leider deckt der Lack beim ersten Auftragen nicht besonders gut, daher empfehle ich definitiv 2 Lackschichten. Mir hat es besonders die Farbe "Energy" - ein schön dezentes Türkis angetan. Mit dem Überlack glänzt die Farbe auch sehr schön und harmoniert mit fast allen Farben. Gehalten hat der Lack etwa 6 Tage, bevor ich ihn endgültig entfernen musste - dazu muss ich aber erwähnen, dass ein Lack bei mir schon einiges aushalten muss!

Vielen Dank an SpaRitual für das Kit! Ich finde die Frühlingscollection wirklich sehr schön und kann die Lacke absolut empfehlen!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. das blau sieht super schön aus, passt zum frühling :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich auch toll, ich selbst nutze bei meinen kurzen Nägeln leider nie Nagellack...LG Desiree

    PS: Vielleicht hast du ja Lust an unserer Bloggeraktion teilzunehmen, gewinnen kann an einen 50 € Gutschein für Home24

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Set auch zum Testen erhalten und finde die Farben ebenfalls schön :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!