Wohlfühlbox März 2013

Hey ihr Lieben,

nun komme auch ich endlich dazu Euch die neue Wohlfühlbox von Medpex vorzustellen. Diesmal war sie ja wirklich super schnell ausverkauft. Ich hatte großes Glück, dass meine Mum eine Box für mich geordert hatte, da wir ja im Harz waren als der Verkauf gestartet ist.
Schon die beiden letzten Wohlfühlboxen, die ich bestellt hatte waren einfach super und auch die neue Ausgabe ist wirklich gelungen. Der Wert übersteigt diesmal deutlich die investierten 7,50€ und somit ist auch der Preisanstieg wohl kein Thema mehr!

Nun aber zum Inhalt:
Der Inhalt auf einen Blick :-)

1. DUCRAY ICTYANE Milde Waschcreme 200ml (8,95€)


Die Waschcreme hat eine besonders zartschmelzende Textur und verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser zu einem cremigen Schaum, der sich übrigens angenehm anfühlt und leicht verreiben lässt. Somit eignet sich das Produkt natürlich bestens für trockene und empfindliche Haut (auch bei Neurodermitis und Schuppenflechte). Ich habe mich schon ein wenig verliebt und kann mir gut vorstellen mir die Waschcreme nachzukaufen!

2. Bachblüten Notfall Pulver direkt 15 Portionen á 1g (9,95€) 


Ich glaube jeder kennt mittlerweile die Original Bachblüten zur Einnahme bei Nervosität und Unruhe. Auch wir setzten in stressigen Zeiten lieber auf die Notfall Tropfen, als auf die chemische Keule. Praktisch, dass man jetzt ein Pulver für Unterwegs entwickelt hat, welches man auch ohne Wasser zu sich nehmen kann. Natürlich hoffe ich, dass wir es nicht so bald brauchen werden :-).

3. frei UREA+ 2 in 1 Intensiv KörperLotion 10%  200ml (12,95€)


Über die Lotion habe ich mich mega gefreut, da meine Haut von diesem ständig kalten und trockenen Wetter echt gestresst und spröde ist. Die Emulsion hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl und spendet auch toll Feuchtigkeit. Dabei reduziert sie ebenfalls die Schüppchenbildung und wirkt gegen den trockenheitsbedingten Juckreiz. Ich bin begeistert :-)!

4. blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme 15ml (ca. 0,49€ - 75ml = 2,49€)


Wir benutzen diese Sorte schon länger und sind sehr angetan. Zwar entfernt auch diese Zahncreme die leichten Verfärbungen nicht realistisch, aber sie schmeckt gut, reinigt sehr gut und hinterlässt ein super Frischegefühl. Die Probe kommt in die Probenbox für den nächsten Urlaub :-).

5. HARTMANN Sterilium 50ml (1,99€)


Okay ich gebe es zu - ich gehöre auch zu den potenziellen Angsthasen vor Viren, Bakterien und Co. . und ja auch ich öffne keine öffentlichen Türen (vor allem keine Toiletten) mit der nackten Handfläche - da muss zumindest der Jacken- oder Pulliärmel herhalten, besser noch ein Taschentuch. Manche nennen das sicher bescheuert, aber wer einmal mit so einem fiesen Darmvirus eine Woche im KH lag, der spinnt halt etwas :-). Also wandert das Desinfektionsmittel super gerne in meine Handtasche, wenn das jetzige alle ist!

6. YUNKER Energy & Health Tonikum 30ml (3,25€)


Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel mit Guarana und Gelee Royal für mehr Leistungsfähigkeit. Jörn trinkt so etwas gerne mal zwischendurch, also findet das Tonikum sicher einen Verwender bei uns.

7. Bepanthen Augentropfen 0,5ml (ca. 0,49€ - 20er Packung = 9,99€)


Die Tropfen helfen bei müden, gereizten und trockenen Augen. Auch Kontaktlinsenträger, wie ich können diese Augentropfen übrigens bedenkenlos verwenden. Besonders geeignet bei längeren Ausflügen bei kaltem und windigem Wetter :-).

8. Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag Crem 7ml (ca. 3,20€ - 50ml = 22,90€)
9. frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme 4ml (ca. 0,99€ - 40ml = 9,95€)


Auch diese beiden Proben wandert in die Urlaubs-Box - die Größen eignen sich dafür einfach bestens. Die Eucerin Creme kann ich im Namen meiner Oma empfehlen -sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm glattes und zartes Hautgefühl!

10. Antistax Frischgel Sachet 4ml (kostenlose Probe - 125ml = 9,50€)
11. BESSERAtmen 2 Nasenstrips beige normale Größe (1,44€ - 10er Packung = 7,20€)


Das Antistax Frischgel für müde Beine kann ich nach Wanderungen echt empfehlen, Ich hatte bereits 2 Proben, die ich testen konnte und mir hat das Gel echt ein wenig Linderung verschafft. 
Die Strips bei verstopfter Nase, sollen die Nasenflügel sanft auseinander ziehen und so für eine leichtere Atmung sorgen. Beim nächsten Schnupfen werde ich das mal austesten.


Fazit:


Die Box hatte diesmal ein stolzen Wert von etwa 43,70€, was mich neben dem gelungen Mix natürlich total begeistert. Ich finde die Box einfach toll und finde es löblich, dass sich das Medpex-Team jedes Mal solche Mühe gibt - weiter so! Als Überraschung gab es übrigens auch noch einen Venentrainer :-)!


Lieben Gruß

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!