Blogger-Gewinnspiel von I`m walking

Hey ihr Süßen,

es gibt eine tolle Blogger-Aktion vom Online-Shop I`m walking. Falls ihr genauso Schuhsüchtig seit wie ich, kennt ihr sicher alle die große Markenvielfalt und die spitzen Konditionen.

Laut Jörn wächst mein Bestand an diversen Schuhmodellen stetig und übersteigt langsam die vorhanden Stauraumöglichkeiten. Aber mal ehrlich, was kann sich Frau denn bitte besseres kaufen, als ein paar schöne neue Stiefel, Pumps, Ballerinas und Co., wenn der Tag mal wieder zum davonlaufen war. An besagten Tagen mag ich einfach nichts an Kleidung anprobieren - würde mir eh nicht gefallen oder ich würde noch zusätzlich feststellen, dass ich eine ganze Kleidungsgröße mehr brauche - komme ich dann aber an einem Schuhgeschäft vorbei und mich lacht ein Paar Traumschuhe an, die ich auch garantiert noch nicht habe und definitiv brauche, dann wird meine Laune schlagartig besser und ich kann nur selten widerstehen.

Nun aber zum Gewinnspiel - Hier die Regeln:

- Schreibe einen Blogbericht über deine Lieblings-Schuhmarke von I`m walking
- Setze einen Link auf den Shop und die Marke
- sende dem Team deinen Bloglink per Mail

Gewinnen könnt ihr übrigens einen 100€, 200€ oder 300€ Gutschein für I`m walking - ich wüsste schon was ich mir damit bestellen könnte :-). Aber das Besten an der Aktion ist, dass jeder Teilnehmer garantiert diese tolle TAMARIS Tasche erhält! Da konnte ich natürlich auch nicht Nein sagen ;-).

Hier die genauen Regeln: http://www.schuh-fashion-blog.de/shopping/im-walking-blogger-gewinnspiel-300e-einkaufsgutschein-gewinnen.html

Meine Lieblings-Schuhmarke ist zur Zeit Mustang! Ich mag das Design und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen auch absolut. Mein letztes Paar waren diese schönen Stiefel, die ich Euch ja schon einmal näher vorgestellt habe:

Mustang High Heel Pumps bei I'm walking im Mustang Online Shop kaufen



Jörn besitzt ebenfalls bestimmt 5 oder 6 Paar Mustang-Turnschuhe - er findet sie super bequem und man kann sie auch bestens zu eleganterer Kleidung kombinieren. Mir haben es besonders die linken High Heel Pumps (69,99€) in Koralle angetan - ein Traum für den Sommer - falls er noch kommt.



Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und Glück bei der Aktion.

Liebste Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!