Brandnooz Box April 2013 - ich bin total begeistert!

Hallo ihr Süßen,

erst einmal muss ich mich bei Euch bedanken, dass ihr soooo viele tolle Gedichte und Sprüche bei unserem Gewinnspiel postet! Ich bin total begeistert und freue mich über jeden neuen Kommi :-).

Nun aber zum aktuellen Tagesgeschehen - die neue Brandnooz Box ist da!!!! Das war ein ganz schöner Kampf, da Brandnooz die Boxen ja nun via DHL und nicht mehr per Hermes versendet. So landet meine Box also immer schön im Bremer Paketzentrum und wartet - worauf? Keine Ahnung aber es dauert. Bereits bei der BBQ Box hatte sowohl das Brandnooz Team, als auch meine Wenigkeit einmal höflich angefragt mit dem Resultat - NICHTS. Naja war ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten. Da nun morgen bekanntermaßen Feiertag ist und ich bereits auf drei Pakete mit Tracking-Code wartete habe ich mal ganz höflich (zumindest anfangs) nachgefragt, warum denn bitte alle Pakete noch bei 60% stünden, wenn sie an verschiedenen Tagen versendet wurden. Nun sollte ich also alles Donnerstag bekommen, eine Abholung sei nicht möglich. Nun denn - ich kann ja zickig werden und auflegen bringt da rein gar nichts - es gibt ja die gute alte Wahlwiederholung :-). Was soll ich sagen - tada unser netter DHL Fahrer hat mir alle drei Pakete gebracht. Ich bin begeistert und hoffe, dass man meine Person als "anstrengend und zeitraubend" im System markiert hat, damit ich auch zukünftig meine Pakete pünktlich erhalte!

Die Brandnooz Box April 2013:

Diese Box ist wirklich toll! Ich bin richtig begeistert von der gelungenen Zusammenstellung! Es sind wirklich alles Produkte, die wir verwenden können und es ist auch für jeden was dabei! Mittlerweile habe ich auch schon einiges aufgefuttert :-)!

Inhalt:




  1.  Aoste Stickado 100% Hähnchen 70g - UVP 1,99€
  2. Livio Salatdressing Thousand Island250ml - UVP 1,29€
  3. Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig Orange-Maracuja (es gibt auch Orange-Mango) 1 Liter - UVP 1,59€
  4. Chupa Chups Big Babol Apfel 27,6g (6 Stück) - UVP 0,50€
  5. ORYZA 10 Minuten Reis (Spitzen-Langkorn-Reis) 500g - UVP 1,79€
  6. Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini Pastasauce (mit Datteltomaten aus Italien und Zwiebeln) 400g - UVP 1,99€
  7. reis-fit Risbellis Apfel-Zimt (oder Vanille-Kokos) 40g - UVP 1,19€
  8. DeBeukelaer ChocOlé Milch- und Zartbitterschokolade (Gebäcksticks) je 75g - UVP je 1,39€
  9. THOMY Gratin Sauce für Lachs 350ml - UVP 1,39€
  10. Holsten Extra Herb Pils 5% vol. 0,5 Liter - UVP 0,60€ (Zusatzprodukt falls Alkohol gewünscht)
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich diesmal keine Einzelfotos der Produkte poste - meine Kamera spinnt irgendwie ein wenig :-(. Wie schon oben erwähnt gefällt mir der Mix diesmal total gut! Wir können jedes Produkt verwenden und ich konnte auch einige spannende neue Lebensmittel entdecken! Besonders lecker (weil schon alle :-)) sind die Aoste Hähnchen-Stickados! Normalerweise esse ich hin und wieder gerne mal eine Bifi, aber jetzt werde ich eindeutig nur noch diese Snacks kaufen. Sie sind nicht so fettig, ein wenig fester und angenehm gewürzt. Auch die Schoko-Sticks von DeBeukelaer sind ein Traum. Milchschokolade hat diesen Post jedenfalls schon mal nicht überstanden. Allerdings erinnern sie mich geschmacklich und vom Design stark an Mikado-Stäbchen, also nicht wirklich eine Neu-Erfindung. Jörn freut sich schon sehr auf das Bier, wenn er heute Abend heim kommt. Den Nektar werden wir mal morgen beim ausgedehnten Brunch probieren, aber spannend klingt es allemal. Die THOMY-Saucen durften wir ja bereits alle testen, daher weiß ich, dass auch diese Sorte sehr lecker ist :-). 

Fazit: Es ist wirklich für jedes Familienmitglied etwas dabei und alle Produkte kann man super gebrauchen! Der Wert lag diesmal bei etwa 15€, also auch deutlich über den zu investierenden 9,99€. Ich bin begeistert und freue mich schon auf meine Bella Italia Motto-Box, die ja auch Ende des Monats kommen müsste.

Liebste Grüße und tanzt gut in den 1. Mai

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu, die Knorr Sauce hast du aber aus der BBQ Box übrig oder? Die ist nämlich nicht in deiner Auflistung und bei anderen Boxen konnte ich die auch nicht entdecken.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah, da ist mir doch tatsächlich was entgangen :-). Ich hatte die Knorr Pur Kräuter nicht aus der BBQ-Box, da gab es für mich die Sorte Paprika. Es scheint mein Ersatzprodukt für den kaputten Fisch aus der letzten Cool-Box zu sein ;-). Ich werde gleich mal fragen. Danke für deinen Hinweis.

      LG

      Löschen
    2. Achso, ja das könnte natürlich sein. Aber wie auch immer. Tolle Box und ich hoffe, dass meine Zwischenzeitlich auch den Weg zu mir nach Hause gefunden hat, wenn ich heute abend heim komme. :)
      Schönen Feiertag morgen!

      Grüße

      Löschen
  2. Danke für den informativen Beitrag, ich hab meine Box noch nicht, wäre aber viel zu neugierig, um hier nicht reinzugucken;-) Nun freu ich mich noch mehr auf mein Paket, alles tolle Produkte, die Lachs-Gratin-Soße gehört auch zu meinen Lieblingssorten, schmeckt perfekt;-) und von den Risbellis schwärmt meine Tochter, dann kann ich die auch endlich mal probieren (gibt es nämlich hier bei uns nicht). Aber auch alles andere ist genau nach meinem Geschmack und das Feierabendbier wird meinen Mann freuen;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,

    die sieht absolut klasse aus.
    Ich hab die Box bisher einmal getestet und sie nich wieder bestellt. Ich mag die Idee, auf diese Weise recht neue Produkte zu testen.

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.

    Hab heute meine Bloggerfreundeliste von "Testkäfers Fans" aktualisiert, du bist natürlich auch gelistet.
    http://huhu-landei.blogspot.de/p/bloggerfreunde_4.html
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!