Die schönsten Gürtel von Beltsfactory + Gewinnspiel für Euch!

Hey ihr Süßen,

wie versprochen möchte ich Euch heute nicht nur einen wirklich tollen Shop für Gürtel und Accessoires vorstellen, sondern auch mal wieder ein Gewinnspiel für Euch veranstalten. Selbstverständlich gibt es Preise aus dem Sortiment von Beltsfactory - ich verzichte gerne für Euch auf die Sachen, damit ich Euch hoffentlich eine Freude machen kann!

Zum Shop: Bei Beltsfactory bekommt ihr neben Gürteln für Damen, Herren und Kindern auch´andere Accessoires wie zum Beispiel Schals, Taschen und Lederarmbänder. Der Shop gehört zum schwäbischen Familienunternehmen Philipp Bazlen GmbH, welche zu den führenden deutschen Herstellern auf diesem Sektor gehört. Auf Grund der made in Germany Produktion, findet ihr also auch ausschließlich hochwertig verarbeitete Produkte mit einer 100% Geld-Zurück-Garantie. Es macht richtig Spaß sich durch die einzelnen Seiten zu klicken und immer neue Kreationen und Designs zu entdecken. Man findet sich leicht zurecht und jedes Produkt wird ausführlich beschrieben und gut bebildert. Die Marken der Gürtel sind Vanzetti, Vanzetti Selection und Strong Desert Vintage. Die stylischen Nietenarmbänder laufen unter dem Markennamen b.belt.

Kleine Anmerung am Rande: Leider sind nicht alle Gürtel in allen Taillenweiten bestellbar - bei vielen fängt es erst ab Weite 85 an. Ich kenne dieses Problem schon und steche mir zu Hause immer ein zusätzliches Loch, aber es wäre schön, wenn man zukünftig nach vorrätigen TW filtern könnte um schneller fündig zu werden.

Wenn ihr fündig geworden seid, könnt ihr die Bestellung auch ganz bequem als Gast tätigen und braucht Euch nicht erst zu registrieren. Kostenfrei versandt wird bereits ab einem Warenwert von 49€, diesen hat man aber relativ schnell erreicht, da die meisten Produkte aus Echtleder gefertigt werden. Die Lieferzeit ist sehr kurz - bei mir waren es keine 48 Stunden. Bezahlen könnt ihr mit allen gängigen Zahlungsarten.

Zum Test:

Alles kam sicher verpackt und heile bei mir an!



Ich hatte mich beim Stöbern sofort in diesen schönen Ledergürtel mit Blumenmuster 40 mm von Vanzetti verliebt.

Preis: 25,95€





Die Verarbeitung ist Top! Keine Macken, Dellen oder sonstiges. Die Schnalle lässt sich leicht öffnen und schließen und es kommt auch zu keinen unschönen Lederfalten. Ein sehr gelungener Vintage-Gürtel, den man zu fast allen Kleidungsstücken kombinieren kann. Ich werde ihn diesen Sommer bestimmt ständig tragen, da er perfekt zu meinen Sommer-Jeans-Shorts passt :-).

Zusätzlich habe ich mir noch dieses schicke pinkes Lederarmband mit Sternchen-Stanzungen von b.belt für 20€ ausgesucht:


Auch hier gibt es an der Verarbeitung nichts zu meckern. Es ist super weich aus Vollrindleder und lässt sich somit sehr angenehm tragen. Der Verschluss ist ebenfalls langlebig verarbeitet und dreifach verstellbar. Falls ihr nicht so sehr auf Pink stehen solltet, das Armband gibt es auch noch in vielen anderen Farben zu kaufen :-). Ich bin zur Zeit allerdings ein totaler Fan der Farbe und somit werde ich es wohl auch ziemlich häufig tragen :-)!

Fazit: Mich konnte beltsfactory mit ihren tollen Designs und der spitzen Qualität absolut überzeugen und ich werde sicher lange etwas von den beiden Produkten haben! Ihr findet den Gürtelshop übrigens auch auf facebook (https://www.facebook.com/Guertelshop?fref=ts). Hier werdet ihr über neue Aktionen stets auf dem Laufenden gehalten.

Vielen Dank an das Team von beltsfactory, dass ihr mir diesen tollen Test und ein Gewinnspiel ermöglicht habt!

Nun aber zum Gewinnspiel:

Ich habe mir überlegt, dass es dieses Mal zwei Gewinne für Euch geben wird. Als ersten Preis verlosen wir einen beidseitig tragbaren Bandgürtel 40mm mit farbenfrohen Sommermotiven. Mir persönlich gefällt das florale Design total :-):

One Size - Preis: 12,90€

Der zweite Preis ist dieses stylische pinke Schlangendesign-Armband aus Leder, welches nur für die Osteraktion von beltsfactory produziert wurde. Es ist dreifach verstellbar und hochwertig verarbeitet.


Die Regeln:

  • seid/werdet Leser unseres Blogs (bitte Namen nennen und wie ihr uns folgt)
  • hinterlasst einen netten Frühlingsgruß und eine Kontaktmöglichkeit
  • wer unser Gewinnspiel auf facebook und Co. teilt und den Link hinterlässt erhält ein zusätzliches Los
  • versendet wird im Gewinnfall kostenlos nur an eine deutsche Anschrift, ansonsten gegen Portobeteiligung gerne auch an unsere Nachbarn :-)
  • das Gewinnspiel endet am 15.05.2013 um 23:59 Uhr.
  • ausgelost wird via Fruitmachine (jeder korrekte Teilnehmer erhält ein Los je Produkt) 
  • ihr willigt ein, dass wir den Gewinner auf unserem Blog namentlich erwähnen dürfen

Nun wünsche Euch allen viel Spaß und Glück!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    draussen erlöst die warme Frühlingssonne uns von unseren Kalten Tagen und auch Bettinas blog lässt unsere Augen strahlen,pünktlich zum Frühlingsbeginn,gibt es hier einen super Gewinn!
    Ein kleiner Frühlingsgruß ♥
    folge dir über GFC und fb als Alicia lange dort habe ich auch geteilt:
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/380190938762934

    Liebe Grüße und einen schönen Montag noch
    Alicia

    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling ist da und der Schnee ist endlich weg. Schönes Wetter um tolle Ausflüge in der Natur zu machen und die vielen bunten Farben zu genießen...

    Danke für das Gewinnspiel!

    Hier habe ich dich verlinkt:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Folge dir schon über GFC alias Alex M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      https://twitter.com/naduste7/status/328955866973868032

      sehr gerne dabei

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  3. Hallo... Das Gewinnspiel ist ja Klasse. Beide Gewinne sind so schön. Ich wünsche Dir auch einen tollen, langersehnten Frühlingsstart. Ich folge deinem Blog unter Sabine Beinert und bin Fan auf FB. Habs dort geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/516012541768004
    Schönen Abend noch!!

    AntwortenLöschen
  4. Gerne hinterlasse ich Dir eine Frühlingsgruß
    und wünsche Dir noch ganz viele sonnige regenfreie Frühlingstage.


    Ich folge Deinem Blog über NetworkedBlogs und gfc unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch gerne:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/513379788699298


    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,

    die Sonnenstrahlen kommen immer mehr,
    die Vögel zwitschern immer sehr,
    da kommt doch gute Laune auf
    und bringt vielleicht auch einen Gewinn ins Haus. ;o)

    Ohje, dichten kann ich ja grad nicht so richtig.
    Ich lass auf alle Fälle ganz liebe Frühlingsgrüße hier.

    Dein Gewinnspiel finde ich toll, daher hab ich auch gern geteilt.
    Der Gürtel wäre zwar eher nicht für mich, aber das Armband find ich echt klasse.

    Hier meine Posts:

    http://www.facebook.com/Nessaswelt/posts/649595691733925

    https://twitter.com/nessaswelt/status/328955315791986688

    Leser bin ich natürlich auch über Blogconnect und Facebook unter Nessaswelt

    Jetzt heißt es mal Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
  6. Dunkel
    War alles und Nacht.
    In der Erde tief
    Die Zwiebel schlief,
    Die braune.

    Was ist das für ein Gemunkel,
    Was ist das für ein Geraune,
    Dachte die Zwiebel,
    Plötzlich erwacht.

    Was singen die Vögel da droben
    Und jauchzen und toben?
    Von Neugier gepackt,
    Hat die Zwiebel einen langen Hals gemacht
    Und um sich geblickt
    Mit einem hübschen Tulpengesicht.
    Da hat ihr der Frühling entgegen gelacht.

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/458222554255798

    AntwortenLöschen
  7. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/248822385246658
    Ich folge als Petra Schestokat, bin gerne Mitglied deines Blogs, den ich übrigens sehr schön finde!
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich möchte gerne an deinem schönen Gewinnspiel teilnehmen.

    Bunt wird es nun draussen im Garten,
    endlich vorbei das lange warten,
    auf Krokusse, Narzissen und Tulpen.
    Da bleiben auch im Schrank endlich die warmen Stulpen.
    Endlich ist nun Frühlingszeit
    und bis zum Sommer ist es dann auch nicht mehr weit.

    Ich folge als Tari per GFC und mit meinem Namen Martina Graus bei Blogconnect.

    Hier hab ich geteilt:

    FB:
    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/529961303706689

    Twitter:
    https://twitter.com/Luxxiana/status/329110494390652929

    Lieben Gruß,

    Martina

    mrs.merlina(at)gmx.de



    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina, wenn der (blöde) Heuschnupfen nicht wäre, dann wär der Frühling...

    Die schönste Zeit

    Der Frühling ist die schönste Zeit!
    Was kann wohl schöner sein?
    Da grünt und blüht es weit und breit
    im goldenen Sonnenschein.

    Am Berghang schmilzt der letzte Schnee,
    das Bächlein rauscht zu Tal.
    Es grünt die Saat, es blinkt der See
    im Frühlingssonnenstrahl.

    Die Lerchen singen überall,
    die Amsel schlägt im Wald!
    Nun kommt die liebe Nachtigall
    und auch der Kuckuck bald.

    Nun jauchzet alles weit und breit,
    da stimmen froh wir ein:
    Der Frühling ist die schönste Zeit!
    Was kann wohl schöner sein?

    (Annette von Droste-Hülshoff)

    ...in diesem Sinne Grüße ich, die Wintersachen verstauend. ;)

    Ich folge Dir via
    GFC: Steffi
    BlogConnect: Stephanie Jalemifa
    NetworkedBlocks: Steffi Flack

    geteilt habe ich bei Facebook:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=180971925391033&id=133294500158776

    Viele sonnige Grüße
    Steffi (Jalemifa)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Folge per GFC unter Leane, gern das tolle GW auf FB geteilthttps://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/538387866199827
    Gerne lasse ich Frühlingsgrüße da und wünsche ein sonnoges Wochenende:-)
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen...
    endlich ist er da, der Frühling...
    Die Vögel zwitschern, man hat gute Laune und
    man könnte glatt ausflippen wenn Klärchen (die Sonne) ein anstrahlt :D

    Haaach...
    ich liebe die bunten Farben die das Leben viel schöner machen.
    Und deswegen schicke ich Dir sonnige Grüße aus Bremen...

    Folgen tu ich Dir hier über Google und Facebook.

    Und nun teil ich es schon mal auf Twitter (Pueppi1812) und Google+ (Dany dat Pueppi / Pueppi1812)

    LG Daniela

    pueppi1812@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch einen schönen und blütenreichen Frühling

    Ich folge mit GFC als "Karen Schipp" und habe bei FB geteilt:
    http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/414296758669053

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, da mach ich gerne mit! :) Ich folge über GFC. :) Name steht ja oben :D
    Kontakt: mandyhartmann.86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. ....sehr gerne dabei!
    Melanie Hoffnung von Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, schönes Gewinnspiel gerne möchte ich noch dran teilnehmen :-)
    Hoffe Ihr habt auch so schönes Wetter und könnt den Frühling genießen
    Bin Leser deines Blogs unter Irina Schitz sowie auch bei GFC
    Geteilt bei FB : https://www.facebook.com/irinka83/posts/542324782486808

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich folge per GFC (Jasmin Jülicher).
    Ich wünsche euch eine sonnige Woche und schönen Feiertag (hoffentlich regnets nicht so wie hier den ganzen Tag :/).
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Dann stelle ich mich auch an..bzw. versuche ich mal den Gürtel zu gewinnen..
    Ich folge Dir schon längst überall und geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=529702280426029&id=395719873824271

    Hmm..ein Reim kriege ich jetzt nicht hin zumindest nicht ohne mich zu blamieren :)
    Aber...ich lasse Dir gaaanz liebe Frühlingsgrüße da und wünsche einen schönen Feiertag morgen :)

    Vesna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    der Frühling soll kommen, und die Sonne auf uns lachen!
    Schöne Frühlingstage für euch alle!
    und auch einen Schönes verlängertes Wochenende :)

    LG
    (FB Fan Jennifer Kals - Frozen_Heart24@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Bettina,

    Blüht ein Blümlein, blüht im Märzenwald.
    Kommt der helle Frühling bald.
    Komm doch lieber Frühling, komm doch bald herbei.
    Jag den Winter weg und mach die Erde frei.

    Hui, ein schönes Gewinnspiel, das ist ja lieb von Dir. Ich hab's natürlich gerne auf meiner Seite https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/306500032813654 und Twitter geteilt.

    meine Adr.: marion.liebt.sommer@gmail.com

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Auch ich bin nun Leser deines Blogs geworden über GFC unter Stefanie-mauer.
    Tolles Gewinnspiel wo auch ich super gerne mit mache und mein Glück versuche.
    Frühling kommt und Frühling geht
    wies im Leben auch so ist.
    Doch der Frühling ist so schön
    wen die Sonne strahlt so schön.
    Dan gehen gern die Leute ,
    ob groß ob klein
    in die Eisbude gern hinnein.
    Bei diesen Wetter das ist doch klar
    da macht es allen großen Spaß,
    draußen auf Spielplatz sitzen
    und dort die Kinder zuschauen beim Flitzen.
    Ach was macht der Frühling Spaß
    nun ist er endlich wieder da.


    Hab mal versucht zu Reimen lol
    erreichen kannst du mich unter martin-schmitz52@web.de
    und wen du magst kannst du gerne auf meinen Blog zu einen Besuch kommen
    wo drüber ich mich sehr freuen würde Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, das sind ja wirklich schöne Gürtel.

    Schneeglöckchen werden langsam müde,
    Farbenreichtum zieht nun ein.
    Frühlingsblumen sind nicht prüde,
    wollen die Schönsten im Lande sein.

    Zeigen sich in voller Pracht,
    Veilchen, Krokusse und viele mehr.
    Leise duftend über Nacht
    zog der Frühling zu uns her.

    Wir tauchen ein ins Sonnenlicht,
    licht ist das schöne Frühlingskleid.
    Sorgen von gestern berühren uns nicht.
    Schönes hält Gott auch heute bereit.

    © Irmgard Adomeit

    Ich folge dir über GFC als Miyuki1985 und hab auf FB geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/635344833160129

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de <-- Beste Möglichkeit mich zu erreichen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!