Eine neue Abo-Box - die Biobox Food & Drink


Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine wirklich interessante Mail von Susann von Biobox.me bekommen. Sie hat mich netterweise darüber informiert, dass es in ca. 2 Wochen eine neue Box geben wird - die Biobox Food & Drink.

Vor einiger Zeit durfte ich Euch ja schon das Konzept und die Beauty-Variante näher vorstellen. Hier könnt ihr alles noch einmal nachlesen:

http://testbahr.blogspot.de/2012/08/biobox-perfekt-fur-alle-naturkosmetik.html

Biobox Food & Drink - AbonnementDie Fakten zur neuen Bio-Box:

  • Kosten: 15€ je Box inkl. Versand (via DHL GoGreen)
  • erscheint alle 2 Monate
  • das Abo ist begrenzt
  • enthält 6-10 Produkthighlights (Luxusproben oder Originalgröße)
  • das Abo kann jederzeit gekündigt werden
  • die Box enthält (wie die Beauty-Box) ausschließlich Bio- und Naturprodukte
  • zusätzlich können noch Gutscheine und Überraschungen enthalten sein

Falls ihr nun neugierig geworden seid, könnt ihr Euch die Box über diesen Link schon einmal sichern: 


Ich bin schon riesig gespannt was die neue Box enthält und wie das Konzept genau umgesetzt wird. Auf jeden Fall werde ich die erste Box hier genauer vorstellen :-).

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ich bin richtig neugierig auf die bio box :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da bin ich mal gespannt, was da wohl drinnen sein wird:O) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!