Frohe Ostern! - Wir haben einen Gewinner :-)

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, dass Ihr wunderschöne Feiertage hattet und ein tolles Osterfest im Kreise Eurer Familien verlebt habt. Wir hatten wirklich schöne Ostern, wenn uns auch am heutigen Tag etwas der Schädel brummt - man wird halt nicht jünger :-)!

Natürlich haben wir gleich nach dem Aufstehen (also nicht ganz so früh) damit begonnen die Teilnehmer zu prüfen und den Gewinner der schönen ESPRIT-Lampe zu ermittel.

The Winner is:


Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Dir bereits eine Mail geschickt. Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird sicher bald eine neue Aktion bei uns geben!

Lieben Gruß und genießt noch das schöne Wetter

Bettina und Jörn

Kommentare:

  1. Wooow ich freu mich so <3
    Vielen vielen vielen Dank!!! Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :) Fast hätte ich es auch geschafft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja schon sooo gespennt auf die tolle Lampe ^^ Der Platz ist schon frei geräumt, jetzt muss nur noch das Paket ankommen *hibbel*

      Lg

      Löschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!