Happy Birthday - Pink Box April 2013

Hey Mädels,

nun also endlich meine versprochene Review zur Geburtstags-Ausgabe der Pink Box! Ich bin ja nach wie vor eine Verfechterin dieser Box und war bisher nur einmal wirklich unzufrieden. Auf diese Birthday-Box habe ich mich, wie wohl fast alle :-), schon ziemlich gefreut und konnte es gar nicht abwarten den Inhalt zu entdecken. Wie das ja dann meistens ist, wenn man sich auf etwas freu, kam sie natürlich auch diesmal erst verspätet bei mir an und es bedurfte schon einer immensen Disziplin nicht vorab schon einmal zu auf anderen Blog zu linsen ;-).

Nun aber zur Pink Box April 2013:


Als ganz besonderes Goodie gab es einen pinken Schminkspiegel für die Handtasche - ich finden den wirklich süß und er befindet sich schon in einer passenden Bag. Als Zeitschrift gab es die letzte Joy - ich mag das Magazin und blätter da gerne mal durch und lasse mich inspirieren :-).


Schon der erste Blick auf den gesamten Inhalt hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Es ist ein wirklich gelungener Mix - nur ein absolutes Highlight (z.B. ein EDT) hätte das Ergebnis toppen können:


Die Produkte:

1. LUSH FUN Waschknete Blau *Sondergröße* (200g = 9,95€)


Ich mag die Produkte von LUSH sehr, vor allem die Badezusätze. Die blaue Waschknete mit beruhigendem Lavendel und marrokkanische, blauer Vanille lässt sich sowohl als für ein ausgiebiges Wannenbad, als auch als Seife und sogar Haarshampoo verwenden. Der Duft ist toll und ich freue mich schon sehr auf ein ausgiebiges Bad.

2. MANHATTAN X-Treme Last & Shine Lippenstift 5g (5,19€) 


Insgesamt gibt es 11 verschiedene Farben von dem schimmernden und leicht glänzenden Lippenstift. Die Konsistenz ist super und er lässt sich auch leicht und gleichmäßig auftragen. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen nur hält er nicht all zu lange. Ich hatte eine Korallen-Nuance (39C).

3. Aldo Vandini Pure Hydro Body Fluid 200ml (4,99€)


Die Lotion hat einen angenehm dezenten Duft nach Baumwolle und weißer Magnolie und zieht zügig ein. Das Fluid soll die Haut optimal mit wohltuender Feuchtigkeit versorgen. Ich werde es mal testen, sobald meine derzeitige Lotion leer ist. Ist auf jeden Fall eine leichte Lotion für den Sommer.

4. LCN Nail Polish 16ml *Sondergröße* (8ml = 4,90€)


LCN Lacke zeichnen sich durh eine wirklich gute Qualität aus und habe in meinen Augen auch eine super Konsistenz. Sie sind etwas flüssiger, lassen sich aber ganz leicht auftragen und trocknen sehr schnell. Den Farbton mag ich persönlich jetzt nicht so sehr - mir hätte da etwas grelleres für die Neon-Saison besser gefallen. Der leicht golden-schimmernde Lack erinnert mich eher an Herbst - daher bleibt er auch noch ein wenig ungenutzt :-).

5. treaclemoon Duschcreme my coconut island 500ml (3,95€)


Die Duschcremes von treaclemoon sind toll! Die Duftintensität ist immer perfekt abgestimmt und man hat ein leichtes Urlaubsfeeling. Wie einige ja bereits wisse - ich mag leider kein Kokosnuss :-(. Macht abr nichts, denn es gibt reichlich Abnehmer in meiner Family :-).

6. Hansaplast Silver Active Fußspray 150ml (2,95€)

.

Das Spray beugt nicht nur der Schweißbildung vor, sondern es soll auch vor Fußpilz schützen. Die Barfuss-Saison kommt ja bald, daher finde ich es super schon mal was im Petto zu haben!

Fazit: Wie schon gesagt hat mir die Geburtstags-Box mit einem geschätzten Wert von etwa 30€ wirklich gefallen. Es war für jeden etwas dabei. Nur das Besonder, also ein richtiges Highlight hat mir gefehlt. Ein gelungener Mix und ich werde meinem Abo treu bleiben :-)!

HAPPY BIRTHDAY liebes Pink Box Team!

Solltet ihr nun neugierig geworden sein, kann ich euch gerne werben und ihr bekommt eure erste Box für 6,95 € statt 12,95 €. Hierfür braucht ihr mir nur eine Mail an: bettina-bahr@gmx.de schicken. Ihr erhaltet dann einen Gutschein-Code von Pink Box, den ihr anschließend im Bestellprozess eingeben könnt. Das Abo kann übrigens jederzeit gekündigt werden.

Liebste Grüße und genießt morgen alle das erste schöne Wetter des Jahres


Bettina

1 Kommentar:

  1. Die "Happy Birthday" Box ist wirklich super gelungen! Ich habe mich sehr über meine Box gefreut und kann alle Produkte gut gebrauchen. Vom Inhalt genau wie deine, nur ein paar andere Farben :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!