*Kreisch* - eine Überraschung von Zalando :-)

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Glücksfee ja schon als verschollen galt ist sie in den letzten Tage echt nett zu mir :-)! Vor ein paar Tagen hat nun auch Zalando ein neues Gewinnspiel auf facebook gestartet - den ZALAN-O-MAT (https://www.facebook.com/zalando/app_109915659096693). Einfach jeden Tage so lange am Banditen ziehen bis die drei gleichen Symbole des Tages-Sponsors erscheinen. Dann könnt ihr eure Daten eintragen und Daumen drücken. Es gibt täglich 100 kleine Geschenke und insgesamt 50 Gutschenie á 50€ für den Shop zu gewinnen.

Nun zu meiner Überraschung, die ich heute vor der Tür fand:


Die kleinen Dessert Trüffel von Hussel sind ein Traum! Soo lecker - aber Achtung sie enthalten Alkohol :-). Ich habe gerade eine mit Champagner vernascht *yammi*. 

Vielen lieben Dank an Zalando für die tolle Überraschung!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Glückwunsch :-) Mache auch jeden Tag mit.
    Dann hoffe ich auch mal auf so was tolles.
    LG Susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und nicht alle auf einmal essen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - den Rat habe ich wohl zu spät gelesen :-). Waren aber alle lecker.

      Löschen
  3. Oh, das ist ja nett =)
    Hab da bisher auch schon zweimal mitgemacht - und morgen gehts weiter ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. habe auch schon leckere Schoki bekommen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!