Likoli - Ein Kater-Shop für stylische Shirts

Hallo ihr Süßen,

bei meiner Suche nach stylischen Shirts für einen hoffentlich heißen und schönen Sommer bin Kater Likoli begegnet. Vor 341 Tagen eröffnete er einen Shop für T-Shirts mit außergewöhnlichen Designs. Das beste an dem Shop ist allerdings, dass jeder von uns über neue Motive via facebook Like-Button abstimmen kann und so selbst ein wenig Einfluss auf das Sortiment nehmen kann.

Ansonsten ist der Shop wirklich schön aufgebaut. Untergliedert in Bestseller und Neue Shirts findet ihr alle Motive, die derzeit zur Verfügung stehen. Jedes Design könnt ihr entweder für Männer oder Frauen in der angegebenen Farbe bestellen. Ihr braucht also nur noch Eure Größe festlegen und die Bestellung abschließen. Der Versand ist kostenlos und es stehen die Standard-Zahlungsmöglichkeiten (außer Rechnung) zur Verfügung.Der Preis je T-Shirt liegt bei 19,95€ und die Auswahl wächst stetig.

Einige Kleinigkeiten würde ich mir für die Zukunft noch von Likoli wünschen:

- mehr Farben für die tollen Motive
- mehr Filtermöglichkeiten, wenn das Sortiment größer wird
- vielleicht die Wahl zwischen T-Shirt und Longsleeve

Positive Aspekte:

- Mitsprache bei den zukünftigen Designs
- Präsentiert werden die Shirts von ganz normalen Leuten
- Lustige, interessante und spaßige Kommentare von Kater Likoli, die einem beim Stöbern bestens unterhalten

Geliefert wird Eure Bestellung übrigens sehr schnell und es lag sogar noch ein kleiner Lolli dabei. Das Shirt kommt sicher verpackt in einer Lasche (ähnlich I-Pad-Tasche - siehe erstes Foto) aus festerem Karton mit niedlichem Spruch und Waschanweisung. Zusätzlich liegt jeder Lieferung noch ein T-Shirt-Ausweis bei. Hat man 15 Karten zusammen bekommt man dafür ein Shirt gratis - Tolle Idee wie ich finde!


Mein Test-Shirt:

The Panda Act

Ich habe mich gleich in dieses süße Design verliebt! Die kleinen Comic-Pandas lassen sich ganz toll zu Röcken, Jeans oder farbenfrohen Leinen-Hosen kombinieren und geben sicher jedem Outfit einen coolen Touch. In Größe S passt es bei Kleidergröße 34 super und fällt somit relativ klein und figurbetont aus. Die Qualität (100% Baumwolle) ist angenehm und übersteht auch den ersten Waschgang ohne jegliche Schäden. Auch die Nähte sind sehr gut. Meine kleine Schwester hat heute schon neidisch geschaut und ich schätze, dass sie es sich bestimmt mal leihen wird :-)!

Vielen Dank an Likoli, dass ich euch und euren tollen Shop kennen lernen und testen durfte! Macht weiter so! Einen Fan habt ihr schon mal mehr.

Likoli findet ihr auch bei facebook: https://www.facebook.com/kater.likoli. Unter den aktiven Fans werden hier regelmäßige Shirts verlost. Außerdem werdet ihr regelmäßig über die neusten Designs und Abstimmungsergebnisse informiert.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. das shirt ist ja super, toll geschnitten :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Shirt. :)
    Leider in schwarz... eine andere, hellere Farbe hätte mir persönlich besser gefallen, aber die T-Shirt Farben variieren ja leider nicht. :(

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!