mymuesli2go

Hallo ihr Lieben,

wir essen beide leidenschaftlich gerne Müsli - ich bin da eher der Schoko-Fanatiker und Jörn mag es lieber gesund und fruchtig. Da ich noch ein wenig Guthaben bei fab (übrigens kann ich den Shop echt empfehlen - einige Aktionen sind richtig klasse) konnte ich bei der letzten Aktion von MyMuesli natürlich nicht widerstehen und habe mir das 2Go Probierpaket für 19,90€ bestellt. Es ist wirklich umfangreich enthält folgende 8 Sorten gemixt:


- 1x Espresso
- 2x Schoko
- 2x Blaubeer
- 2x Kirsch
- 1x Bircher
- 1x Mango
- 1x Nuss
- 2x Beeren



Es gibt auch noch 2 andere Sortierungen - schaut doch mal im Shop direkt vorbei:
http://www.mymuesli.com/muesli/index.php?vw=product-mm&ec=detail&mnid=33&mnpt=1|2&id=168




Natürlich bestehen alle Müsli-Mixe aus Bio-Zutaten und sind ohne künstliche Farb- oder Aromastoffe. Neben dem praktischen Effekt, dass man sein Frühstück so leicht überall mit hinnehmen kann und die Portionsgröße ideal gewählt ist gefällt mir besonders, dass man zwischen Milch und Joghurt frei wählen kann - schmeckt beides :-)! Die Becher sind stabil und es kann auch nichts auslaufen oder durchsickern.

Eine Sache stört mich dennoch ein wenig, denn die Becher sind nicht wieder verschließbar. Man kann sich also sein Müsli nicht zu Hause fertig machen und mitnehmen, da nur eine Alu-Lasche angebracht ist. Des weiteren entsteht natürlich auch mehr Müll :-(. Geschmacklich kann ich mich nur lobend äußern! Jeder Mix schmeckte frisch und hatte tolle Features zu bieten. Beim Espresso-Mix wird die Milch zum kleinen Espresso-Macchiato ;-)!


Fazit: Ich finde die kleinen 2Go Becher eigentlich gar nicht verkehrt und auch die Vielfalt lässt sicher keine Wünsche offen. Der Umwelt zu liebe, werde ich mir allerdings wohl weiterhin mein Müsli und meine Milch mit zur Arbeit nehmen und es dort entsprechend mixen. Alle oben genannten Sorten gibt es aber auch in größeren Abpackungen fertig gemixt im Shop zu kaufen.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. oh des klingt ja echt lecker,bisher habe ich mein müsli immer selbst gemischt aber den shop werde ich mir bestimmt auch einmal etwas genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin ja auch der Müsli Esser. Und finde diese hier echt appetitlich . Wer genau richtig für mich für die Arbeit. Einfach praktisch.Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich verdammt lecker. :)
    Diesen Shop muss ich mir auch mal genauer anschauen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine schöne idee, aber ich habe nicht immer milch in der tasche :P
    gglg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!