Sonntagsrückblicker #22

Hallo ihr Süßen,

lange haben wir es schleifen lassen, aber nun wollen wir doch endlich wieder bei Martins Mitmachaktion dem Sonntagsrückblicker dabei sein! Bisher gibt es nur den Lückentext aus dem März, aber da unser letzter Bericht ja aus November (+peinlich*) stammt, ist das für uns ja kein Problem :-).

Nun also zu unserem Blick auf die vergangenen 7 Tage:

Shopping - und zwar nicht in Maßen :-) - war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war der heutige Kauf eines Pads (endlich!) wirklich sehr schön. Andererseits war der (eigentlich schon ständige) Streit mit der Hausverwaltung - morgen geht es weiter - alles andere als positiv. Auch musste ich mich über unsere neuen Trampeltiere / Nachbarn sehr ärgern. Und dieser ständige Lärm aus der oberen Trampeltier-Wohnung hat uns sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnten wir uns über ein paar tolle Kooperationen wirklich freuen. Nicht alles konnten wir von unseren Aufgaben erledigen.

Mit unseren Büchern Unterholz und der "Joy" :-) wurde es spannend und sagen wir mal inspirierend beim Lesen. Mit The Voice Kid - die sind so süß - wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief wenig bis gar nicht. Diverse Blogs und Zalando konnte man auf unserem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar mit Gartenarbeit - endlich mal etwas Farbe draussen.

An die leckere Tomatensuppe und ein wirklich gute italienische Pizza erinnern wir uns noch, denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete zu viel in meinem Wagen - Schuhe, Schuhe ach ja und Schuhe :-). Das Wetter vor der Tür wird langsam besser. Dann gab es noch die Auslosung der nächsten Championsleague-Begegnungen (Barcelona ist schon echt ein Sch....-Los!) in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit haben wir ein Bad geplant.

Auf unserem Blog konntet ihr diese Woche endlich wieder etwas mehr entdecken, wobei der Pink Box Happy Birthday Post mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war unsere Woche wirklich schön, weil wir uns mal länger als 24 Stunden gesehen haben :-).
Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?tag=sonntagsruckblicker

LG

Bettina & Jörn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!