Sonntagsrückblicker #23

Hallo ihr Süßen,

nun wollen wir zum Abschluss dieses herrlichen sonnenreichen Wochenendes noch schnell einen Rückblick auf die Erlebnisse der letzten Woche werfen.

Das heutige Agility-Turnier unseres Hundesport-Vereins war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war die Lieferung meines neuen Tablet PC`s wirklich sehr schön. Andererseits war der Bescheid einer weiteren Versetzung von Jörn (und wieder nur befristet) alles andere als positiv. Auch musste ich mich über die Lautstärke (immer noch) sehr ärgern. Und der Zustand einer Fernbeziehung (länger als geplant) hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über ein paar neue und tolle Blog-Projekte wirklich freuen. Ein paar Kleinigkeiten konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit meinem Buch - ? - wurde es - ? - beim Lesen. Mit Xavier Naidoo wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief sehr selten - Fußball und die letzten 4 Folgen Gilmore Girls :-). Diverse Blog und facebook konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim Tricks üben mit Shadow.

An Chinesisches Essen erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete Schoki in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war wirklich schön und heute fast T-Shirt tauglich. Dann gab es noch das Attentat in Boston in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich mich mit Shadow unter eine Decke gekuschelt und heute Abend wird gebadet :-).

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche meine neue Blog-Liste entdecken, wobei Jörns GIMDOG-Post mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche einsam, weil Jörn lediglich 36 Stunden zu Hause war.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?tag=sonntagsruckblicker

LG

Bettina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!