Sonntagsrückblicker #24

Hallo ihr Lieben,

nun neigt sch dieses kalte und feuchte Wochenende dem Ende und wir blicken noch einmal zurück auf die Erlebnisse der letzten 7 Tage:

Der lustife Videodreh mit meiner kleinen Schwester war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war das Agility-Training diese Woche wirklich sehr schön. Andererseits war unsere leichte Erkältung und die fiese Pollenallergie alles andere als positiv. Auch musste ich mich über manche Kleinigkeiten sehr ärgern. Und die nervige Einsamkeit hat mich mal wieder sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über Jörns kleine Aufmerksamkeit heute früh wirklich freuen. Nur sehr wenig (muss heute alles nachgeholt werden) konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit meinem Buch -mal wieder keins gelesen - wurde es - ? - beim Lesen. Mit Youtube wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief wg. Krankheit verhältnismäßig viel. Eure tollen neuen und spannenden Berichte und einige Shops konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar nur hier auf dem Blog - zu mehr war ich nicht in der Lage *schnief*.

An Mc Donalds Food erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete Obst und Gemüse in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war bestimmt durch krasse Temperaturunterschiede. Dann gab es noch den Mord an Rüdiger Butte (Landrat Stadt Hameln) in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich mir Tee gekocht, die Wolldecke geholt und Shady als Kuscheltier missbraucht :-).

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche ein paar neue Berichte entdecken, wobei der Unboxing Post der Dogz Box mit Insa mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche nicht meine Beste, weil es mir einfach nicht so wirklich gut ging.

Nun genießt alle noch die letzte Stunden mit Euren Liebsten! Und denkt dran, morgen gibt es hier ein neues Gewinnspiel :-).

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?tag=sonntagsruckblicker

LG

Bettina

1 Kommentar:

  1. Achja, die Pollen. Hier oben geht es auch langsam los und ich merke es schon. Naja heißt es also bald wieder Tabletten nehmen damit man Ruhe hat. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!