Unboxing - Dogzbox Premium April 2013

Hallo ihr Lieben,

heute kam die Dogz Box April an und da meine Family gerade zu Besuch war haben wir die Gunst der Stunde genutzt und einmal ein Video vom Auspacken aufgenommen. Diesmal hatte ich mir die neue Premium-Variante für 19,99€ bestellt. Dafür enthält die Box für euren Liebling dann mindestens 7 Produkte und eine Extra-Überraschung für Herrchen oder Frauchen.

Nun aber zum Video - viel Spaß dabei :-):


Falls ihr das Video hier nicht abspielen könnt - ich habe es bei facebook auch einmal direkt gepostet: https://www.facebook.com/photo.php?v=388194124618902&set=o.465260520180852&type=2&theater :-)

Fazit: Ich finde den Mix diesmal wirklich gelungen - vor allem der niedliche Anhänger und lustige Kugelschreiber waren eine super Überraschung und werden sicher ihre Verwendung bei mir finden. Auch der Grinz-Ball von rogz ist toll. Man kann nämlich nicht nur lustige Aufnahmen von seinem Vierbeiner machen, sondern ihn zusätzlich noch mit kleinen Leckerchen befüllen. Ich werde die Tage mal versuchen ein solches Grinse-Bild zu knipsen und es Euch dann zeigen :-). Übrigens den Gugelhupf, den Shady so gierig verschlungen hat stammt von www.dillidog.de. Dort findet ihr auch Hunde-Pralinen (sogar in schicken Geschenkboxen) - ein Blick lohnt sich also allemal. Vielleicht auch mal als Mitbringsel für Hundefreunde?!

Bitte verzeiht uns unsere Patzer - wir sind ja noch Video-Anfänger!

Lieben Gruß

Bettina und Insa

1 Kommentar:

  1. Ich habe immer nen Mops zur Pflege aber der ist sehr verwöhnt und für den wäre die Box dann nicht so sinnvoll.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!