Volvic Fresh & Juicy

Hallo ihr Lieben,

heute stellt euch Jörn (aus dem Hotel in Celle) ein Wasser mit Geschmack von Volvic vor. Als einer von 100 Testern durften wir die beiden neuen Sorten Volvic Fresh & Juicy Apfel und Zitrone probieren.

Zum Testen haben wir netterweise je Sorte 3 Flaschen á 0,5 Liter erhalten. Als kleine Aufmerksamkeit enthielt das Testpacket noch einen Aufkleber und ein nützliches Displayreinigungspad. Die Getränke sind pfandpflichtig und kosten etwa 0,99€ im Handel. Wie bei Volvic üblich wurde auch bei Den Juicy-Getränken auf Kohlensäure verzichtet. .



Geschmackstest: Grundsätzlich kann man sagen, dass beide Sorten sehr gute Durstlöscher sind. Uns schmecken beide Sorten hervorragend. Die zitronige Variante liegt mir persönlich mehr, da sie nicht so süß ist und der Erfrischungs-Effekt höher ist. Das beide Sorten keine Kohlensäure enthalten macht sie perfekt für Ausdauer-Sportler, aber auch Hobby-Läufer wie mich. Auch die 0,5L PET Flaschen werden dank der positiven Eigenschaften (Größe, Material etc.) so zum idealen Begleiter für unterwegs.


Fazit: Ein nicht ganz neues, aber sehr sommerliches Erfrischungsgetränk für die heißen Tage. Ich finde den Preis persönlich ein wenig zu hoch, aber da kennt sich meine Frau besser aus. Ansonsten gibt es nichts zu meckern oder gar negatives festzustellen. Am besten schmecken beide Sorten natürlich gut gekühlt!

Danke an das Volvic Team für diese klasse Aktion!.

Euer Jörn

Kommentare:

  1. Hallo, die neuen Volvic Sorten klingen ja wirklich lecker. Eignen sich bestimmt sehr gut im Sommer als Durstlöscher ;-) Werde ich mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da beide Sorten einen Kaloriengehalt von 29,3 pro 100ml aufweisen würde ich hier keineswegs von "Wasser mit Geschmack", sondern viel eher von Limonade sprechen. Mal zum Vergleich: Cola hat 37 Kalorien pro 100ml...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!