Brandnooz Box Mai - sorgt bei mir nicht für Wohlgefallen...

Hey ihr Süßen,

jetzt hatte ich mich so auf die Brandnooz Box Mai gefreut und dann gab es eine große Sauerrei (näheres später). Ich hatte mich schon ein wenig gewundert, warum meine Box mal wieder liegen geblieben war, aber ich glaube man wollte den Karton erst wieder trocknen lassen bevor man ihn ausliefert *bähh*. Nach der genialen April Box hatte ich schon ein wenig Bedenken, ob die nächste Ausgabe den Standard halten kann.

Was gibt es zum Motto "Wohliges im Wonnemonat" zu sagen? Gemütliches Beisammensein, laue Frühlingsabende, Snacks, leckeres Getränk, leichte Gerichte - alles wäre möglich und denkbar gewesen, aber die gewählte Umsetzung finde ich enttäuschend :-(.

Nun will ich Euch aber den Inhalt genauer zeigen, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt:


Falls ihr den Inhalt schon kennt habt ihr sicher festgestellt, dass ein Produkt fehlt. Ausgerechnet der Del Monte Sweet Chinese Mix (vegetarisches Gericht für die Mikrowelle - UVP 1,99€), welches erst im September auf den Markt kommt musste beim Transport kaputt gehen und alle umliegenden Produkte gleich mit einsauen :-(. 



Der restliche Inhalt:

1. Chio Tortillas Jalapeno & Cheese 125g - UVP 1,69€
2. Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa 200ml - UVP 1,99€

3. Loacker choco & nuts Riegel 4 x 26g - UVP 1,99€
4. demeter Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft 0,2 Liter Trinkpack - UVP 0,99€ 



5. mentos Tutti Frutti 3er Pack - UVP 1,49€
6. Em-eukal Ingwer-Orange Bonbons 75g - 1,79€






7. HEINZ Culinair Ketchup 300g - UVP 1,99€
8. reis-fit Pilz Risotto 250g - UVP 1,69€

Fazit: Ich habe jetzt lange überlegt was ich genau dazu sagen will. Also einige Produkte wie den Gourmet-Ketchup mit Balsamico Essig und Knoblauch oder die Chio Tortillas finde ich echt interessant. Auch der Kindersaft mit weißen Trauben, Äpfeln, Pfirsich, Mango und Acerolakirsche passt zur Jahreszeit und Motto. Aber schon wieder die Schoko-Riegel (waren in der Italien-Box), Bonbons (bald kann ich ein Lager aufmachen) und an Risotto habe ich auch keinen Bedarf mehr. Die Ingwer-Orange-Bonbons passen für mich auch gar nicht zum Motto, genau wie Risotto und mentos (schmecken irgendwie wie Kaugummi-Eis und sind gar nicht meins). Der Veggie-Pot wäre da noch das Highlight gewesen. Der Wert der vollständigen Mai-Box  liegt bei etwa 15,60€ und damit wieder deutlich über 10€. Alles in allem gefällt mir die Motto-Umsetzung nicht wirklich und auch der Inhalt konnte mich nur mäßig begeistern.

Wie ist eure Meinung?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Jap, so ging es uns auch... Wir hoffen, dass die nächste Box wieder mehr rockt...
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die box bisher garnicht bestellt,wär für meisst nämlich nicht allzu viel drin was ich hier verwenden könnte

    AntwortenLöschen
  3. Das war gar nichts in dieser Runde. Nun kann es eigentlich wieder nur noch besser werden. Hoffen wir das Beste und dass dann nicht schon wieder Bonbons und rote Saucen enthalten sind.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann an der Box auch nichts besonderes finden muss ich ja ehrlich zugeben!!! Das meiste habe ich heute bereits verteilt, wie gut das ich genug abnehmer dafür habe :-D
    Hoffen wir mal, dass die nächste Box wieder besser wird!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!