Die neuen Sommer-Sorten von Lindt Hello *Yammi*


Hallo ihr Süßen,

vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket mit den neuen Lindt HELLO Sommer-Sorten. Bereits die Winter-Edition hat bei mir - mit den kreativen und leckeren Geschmacksvarianten - Begeisterung ausgelöst. Neben den sonst eher konserativ wirkenden Schokoladenartikeln von Lindt wirken die HELLO Produkte jung, frech und aufregend. Das Design finde ich perfekt - es versprüht Sommerfeeling mit tollen Farben und innovativen Bezeichnungen. So lauten die "SUMMER Flirt" Sorten 2013:

  • Berry Affair (Brombeer-Kirsch)
  • Coconut Love (Kokosnuss-Ananas)
  • Coffee Blast (Kaffee + Vollmilchschoki)
  • Lime Splash (Limette-Buttermilch)
  • Strawberry Kick (Erdbeere-Panna Cotta)


Die Chocolate Sticks (35g) - UVP 0,95€

Die kleinen Riegel sind die idealen Begleiter für Picknick, Fahrradtour und Co. Man kann sie ganz bequem einpacken und dank feiner Bruchlinien ganz leicht in mundgerechte Stücke brechen. Die Sorten Lime Splash und Strawberry Kick findet ihr leider nur als Stick im Handel - dabei sind ausgerechnet diese beiden Sorten meine totalen Lieblinge :-). 

HELLO - Tafeln 100g - UVP 2,20€

Leider konnte ich die Sorte Coconut Love auf Grund der Kokosnuss nicht probieren - meine Mittester waren aber allesamt total begeistert von dem Zusammenspiel mit Ananas. Coffee Blast finde ich persönlich etwas intensiv - für Liebhaber aber sicher top. Jörn nascht gerne eine eiskaltes Stück zum Nachmittags-Kaffee :-). Die Brombeer-Kirsch Kombi mit weißer Schoki ist auch super lecker - etwas säuerlich, aber erfrischend.

Zusätzlich zu den Sticks und den Tafeln gibt es noch eine Pralinen-Geschenkverpackung "Chocolate Bits Summer" mit 9 süßen Herzen, Sprechblasen und Würfeln. Enthalten sind hier die Geschmacksvarianten Kaffee, Kirsche-Brombeere und Kokos-Ananas Ein ideales Mitbringsel für Freunde und Verwandte. 100g kosten 4,95€. Egal für welche Variante ihr euch entscheidet - alle Sorten versprühen Sommerlaune und eine angenehme Leichtigkeit!



Vielen Dank für dieses tolle und leckere Testpaket. Wir sind begeistert und haben schon die ein oder andere Sorte nachgekauft. Die HELLO Reihe ist in meinen Augen auf einem idealen Weg zu einer jungen, kreativen und modernen Produktreihe mit einer angenehmen Distanz zur eher konservativen Lindt-Schiene. Macht weiter so!

Wie gefällt Euch das Design und die interessanten Kreationen? Konntet ihr die Sommersorten auch schon probieren? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. wir durften auch testen und ich bin hin und weg :-) Finde alle Sorten (bis auf Kaffee) toll und kann die Finger nicht davon lassen :-) GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt lecker,diese waren in meiner Lindt Box drin.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben die neuen Sorten auch bereits probiert. Mein Mann mochte die Coffee Blast Schoki am liebsten, ich dafür die Coconut Love. ;-) Im Prinzip sind aber alle Sorten wirklich lecker, weiße Schoki finde ich generell schon klasse. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!