Juchu - unsere dm-Lieblinge Box ist da :-) Mai/2013

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir ja bei den letzten Auslosungen kein Glück hatten, hat es nun endlich wieder geklappt :-). Jörn konnte eines der begehrten 3-Monats-Abos ergattern und gestern konnten wir sie nun endlich abholen. Bisher konnte mich der Inhalt jedes Mal begeistern und dm gibt sich mit der Zusammenstellung auch immer sehr große Mühe. Auch dieses Mal bin ich absolut glücklich mit den Produkten und möchte Euch den Inhalt natürlich einmal kurz vorstellen.

Die Box an sich gab es dieses Mal statt im üblichen pink in einem stylischen Türkis - passen zum Motto Sommer-Feeling 2013 - da ist einfach "Meer" drin :-).

Inhalt:

Der erste Blick *freu*!

1. Nivea In-Dusch Body-Lotion 400ml - UVP 3,95€
2. sebamed Creme mit 2% Vitamin E 75ml - UVP 6,95€




Über die Nivea Dusch-Body-Milk freue ich mich riesig, da ich ja bei dem Nivea Test für die normale Variante dabei bin. Nun kann ich die beiden Sorten im finalen Test auch noch miteinander vergleichen und euch mein Fazit dann hier präsentieren. Bei dieser Sorte sind statt Mandelöle - Meeresmineralien enthalten und der Duft ist ein wenig dezenter.
Auch die sebamed Creme finde ich klasse. Wir benutzen in der Familie gerne das ein oder andere Produkt der Firma, da sie sich für besonders problematische Haut eignen und auf Zusätze verzichten. 

3. TePe Interdentalbürste Mixed Pack - UVP 4,25€
4. SUNDANCE Mattierendes Sonnenfluid LSF 30 50ml - UVP 3,45€

Die kleinen Helfer für die Zahnzwischenräume finde ich immer sehr praktisch und man kann sie gut gebrauchen. Die verschiedenen Farben symbolisieren dann die jeweilige Größe - handlich, clever und für gut befunden :-).
Das Sonnenfluid ist speziell für sonnenempfindliche und ungebräunte Haut und eignet sich somit am besten für Gesicht und Dekolleté. Es zieht wirklich sehr schnell ein und fühlt sich angenehm leicht an. Zusätzlich ist es noch wasserfest und feuchtigkeitspflegend. Schade eigentlich, dass sich die Sonne derzeit so gar nicht blicken lässt :-(.

5. alverde Men Wax-Stylingstick 50ml - UVP 3,95€


Jörns erster Gedanke war, dass es sich hierbei um einen Deo-Roller handelt und mal ehrlich, die Form würde auch passen. Wie man genau diesen nach Orange duftenden Haar-Wachs-Stick anwenden soll, haben wir noch nicht ganz verstanden. Zumindest garantiert die Formel einen natürlichen Style, verleiht Struktur und pflegt dank enthaltener Shea-Butter. Es soll sich sowohl für kurze, als auch lange Haare eignen. Wir werden berichten.....

6. ebelin Make up + Concealer Pinsel - UVP 3,95€


Die verschiedenen Pinsel von ebelin finde ich alle toll und freue mich nun einen weiteren Begleiter mein Eignen nennen zu können. Er ist zu 100% synthetisch und somit Allergiker geeignet.

7. MANHATTAN Volcano Precise Volume & Definition Mascara schwarz 10ml - UVP 4,85


Die Mascara eignet sich auch für Kontaktlinsenträger - sehr wichtig für kleine Blindschleichen wie mich :-). Sie soll einen voluminösen Augenaufschlag mit intensiver Farbe garantieren. Die Bürste sorgt zusätzlich für perfekt getrennte Wimpern.

Fazit: Der Wert dieser Box liegt bei 31,35€ und somit deutlich über den zu investierenden 5€. Ich bin mega zufrieden mit der Auswahl und kann alle Produkte gebrauchen. Besonders habe ich mich natürlich über Nivea und das Sonnenfluid gefreut. Auch an Jörn wurde gedacht (wo es doch seine Box ist :-)).

Vielen lieben Dank liebes dm-Team für eure Lieblinge - ich finde sie klasse und freue mich sehr auf die nächste Box im Juni!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. die ist ja wirklich super klasse :) ich freu mich für dich! gglg

    AntwortenLöschen
  2. diese Interdentalbürsten nutze ich schon eine ganze weile,komm damit um einiges bsser zureccht als mit zahnseide

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder schöne Produkte! Bei der Body Lotion habe ich schon überlegt, ob ich sie mir kaufe... bin gespannt, wie sie dir zusagt :-)

    Glg Bloody

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!