Kurz mal wech :-)

Hallo Mäuse,

bedingt durch meine nervige Pollenallergie, die mich wirklich lahm legt und der Tatsache, dass Jörn heute für ganze (und jetzt gut festhalten, denn ich kann es selbst noch nicht glauben) unfassbare 4 Tage nach Hause kommt, werden wir uns ein wenig zurück ziehen. Am Sonntag berichten wir dann wie gewohnt von unserer letzten Woche und ab Montag bin ich wieder voll für Euch da :-).

Liebste Grüße

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo, da wünsche ich euch viel Spass und gut Erholung! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du bekommst von mir einen "Best Blog Award"

    http://www.gluecksfee-testet.yesbo.de/best-blog-award/

    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!