OSCO - Meine neue Schuh- und Fashion-Liebe :-)

Hallo ihr Süßen,

vor einiger Zeit hat in unserer Stadt ein neuer Shop eröffnet - OSCO. Schon durch die noch halb verhängten Schaufenster konnte ich jede Menge tolle Taschen und Schuhe erahnen und sogar einige wirklich stylische Klamotten. Klar, dass ich natürlich gleich zu Hause schauen musste wer oder was sich genau hinter diesem trendy Store verbirgt.

Shirt: 9,99€
Das junge Schuhhandelsunternehmen wurde 2004 in Berlin gegründet und setzt bei der Ware auf hohe Qualität zu günstigen Preisen. Dafür ist ein enges Zusammenspiel der Produzenten, Designer und Zulieferer natürlich von elementarer Wichtigkeit. Inzwischen gibt es über 40 Stores (zum Beispiel in Berlin, München, Dortmund, Hamburg, Potsdam und nun auch in Oldenburg) und einen gut strukturierten und angenehm gestalteten Online Shop. Leider kann man online noch keine Klamotten bestellen, aber dies ist bereits in Planung und es lohnt sich auf jeden Fall :-). Mein Spontankauf könnt ihr links sehen. Es gibt viele kreative und bunte Kleidung in den Läden, was mir wirklich sehr gefällt. Auch die Preise sind in Ordnung und die Qualität stimmt.

Nun aber wieder zu den Schuhen und Taschen, die OSCO so erfolgreich gemacht haben. Besonders die schönen Designs der High Heels (http://www.osco-shop.de/high-heels/) - es sind auch super ausgefallene Modelle dabei, werden von den Kunden geschätzt. Wenn ich diese Schuhe sehe muss ich einfach nochmal Laufen üben, aber ich fürchte bei einigen Höhen wird es bei mir wohl leider kein Talent mehr vom Himmel regnen ;-). Hier zeige ich Euch mal ein paar beliebte Modelle verschiedenster Schuhe mit den entsprechenden Preisen:

Preis: 24,95€
Preis: 16,95€
Preis: 24,95€


Preis: 14,95€



Zusätzlich gibt es noch Taschen, Portemonnaies und Gürtel und auch hier finde ich die Designs gelungen. Besonders die Bulldoggen-Handtaschen, welche es in verschiedensten Formen und Farben gibt, haben es mir absolut angetan und es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis eine von ihnen meine Taschen-Sammlung erweitern darf :-). Es lohnt sich auch immer einen Blick in die Kategorie Sale zu werfen, denn hier könnt ihr richtige Schnäppchen ergattern. 

Preis: 26,95€
Preis: 4,99€


Die Konditionen des Shops einmal im Überblick:

  • Versandkosten 3,90€ (deutschlandweit) - ab 50€ frei Haus
  • Retouren immer kostenlos
  • Zahlungsarten: Vorkasse, Pay Pal, Sofortüberweisung, Nachnahme oder auf Rechnung

Zur Zeit gibt es auch eine tolle Neukunden-Aktion, die sich richtig lohnen kann. Jeder Newsletter-Abonnent erhält einen 25% Gutschein, welchen ihr individuell einsetzten könnt. Meiner ist schon mal verplant.

OSCO findet ihr übrigens auch bei facebook (https://www.facebook.com/OSCO.Schuhe?v=wall).

Ich hoffe Euch hat mein kurzer Bericht gefallen, auch wenn es mal kein Produkttest/Shoptest im klassischen Sinne war. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen und Entdecken ;-).

Liebste Grüße

Bettina

Das Bildmaterial wurde mir netterweise von der Firma OSCO für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. da schau ich doch gleich mal rein, mich lacht der bunte gürtel an :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die Keilabsatz-Schuhe sehen schön aus. Ich klicke auch mal rein!

    Wäre schön, wenn du auch bei mir vorbei schaust....

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche links unten schaut witzig aus :) Die Schuhe sind ja auch wirklich preiswert :)


    Übrigens gefällt mir deine Seite...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!