Palmolive Spa Ocean Vitality

Hallo ihr Süßen,

als eine von insgesamt 1000 Testern durfte ich für die freundin Trend Lounge das neue Palmolive Spa Ocean Vitality Duschgel 250ml testen und möchte Euch heute mein Fazit präsentieren. Ich bin ja ein großer Fan der Aroma Therapy Reihe (vor allem zum absoluten Entspannen mit Lavendel) und mochte auch das Mineral Massage, welches ja Dank des enthaltenen Salzes aus dem Toten Meer noch einen zusätzlichen Peeling-Effekt hat. Alle Sorten findet ihr mittlerweile im Handel für etwa 1,99€.



Das tolle Testpaket trudelte bereits Anfang des Monats bei mir ein und diesmal gab es statt kleiner Proben 2 Originalflaschen zusätzlich zum weitergeben:

Inhalt:

- 3x Thermal Spa Ocean Vitality
- 2x die Zeitschrift freundin
- und eigentlich 4 Postkarten (die fehlten allerdings bei mir)



Das Design gefällt mir, wie schon bei den anderen Sorten, persönlich sehr und auch die Flaschen-Form ist super gewählt. Sie rutscht nicht aus der Hand und lässt sich leicht öffnen und schließen.

Die enthaltenen SPA-Wirkstoffe:

• Meeresmineralien

diese versorgen die Haut mit Mineralien und versprühen den leicht ozeanisch-frischen Duft

• Blaue Algen

sie bieten dank der wertvollen Stoffe wie zum Beispiel Proteine, Vitamine, Fette und Mineralien einen optimalen Schutz vor den diversen Umwelteinflüssen. Zusätzlich sollen sie noch eine vorzeitige Hautalterung verhindern.


Der Duft:


Diesen leichten Duft nach einer frischen Meeresbrise mag ich total. Man fühlt sich wirklich in eine SPA-Oase versetzt. Die Duftintensität ist dabei auch nicht zu stark gewählt. Es riecht angenehm und keinesfalls aufdringlich. Ein dezenter Dufthauch verbleibt auch noch ein paar Stunden auf der Haut wahrnehmbar. In meinen Augen, können dieses Produkt sowohl Männer, als auch Frauen verwenden, da es keine geschlechtsspezifischen Duftstoffe enthält.


Pflegeeigenschaften:


Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm gepflegt und weich an. Ocean Vitality trocknet die Haut aöso keinesfalls aus. Die Konsistenz des Duschgels ist leicht "Gelartig" mit ein wenig Schimmer (verschwindet aber sofort beim Einreiben). Eine gut dosierte Schaum-Bildung rundet das Duschgel ab. Sauber macht es natürlich auch :-)

Für mich ein perfekter Ausklang nach einem stressigen Tag!


Meine Family hat es ebenfalls ausgiebig unter die Lupe genommen und fand es für die Teens als auch für sich selbst super! Meine Eltern gehen gerne in die Sauna und wurden dort auch auf den angenehmen Geruch angesprochen, da es nicht zu aufdringlich ist und sehr frisch riecht. Insgesamt mochten fast alle Tester die neue Sorte und fanden, dass es das Thermal/Aroma Therapy Konzept toll ergänzt. Nur ein paar wenig fehlte eine intensivere Duftintensität - ihnen war der Geruch zu dezent. Wir werden die neue Sorte auf jeden Fall gerne nachkaufen, da ich es als sehr entspannend und zugleich erfrischend empfinde!

Vielen Dank an freundin Trendlounge und Palmolive für diesen gelungenen Test. Es hat wie immer viel Spaß gemacht!


Lieben Gruß

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!