Pink Box Mai 2013 - es gab viel Kritik - gerechtfertigt?

Hallo ihr Süßen,
nachdem sich auch dieses Mal die Box erst etwas verspätet auf den Weg zu mir gemacht hat und es ein paar netten Gesprächen mit dem gelben Paketdienst bedurfte, damit ich sie wenigstens heute noch in den Händen halten konnte, hatte ich ein wenig Zeit mir diverse Kritiken anderer Abonnenten durchzulesen. Bereits seit Donnerstag trudelten ja die ersten Boxen bei den anderen ein und ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch Glück hatte mit dem Inhalt meiner Pink Box Mai. Dieses Mal unterscheiden sich die Produkte nämlich ziemlich stark voneinander. Prinzipiell finde ich es nicht schlimm, wenn sich Kleinigkeiten unterscheiden, aber in diesem Ausmaß?! Es gab einige Varianten, in denen das Hauptprodukt komplett fehlte und durch diese Anti Aging Ampullen (gab es die nicht schon?) und einer Probe Conditioner ersetzt wurde. So leid es mir tut, aber da kann ich komplett verstehen, dass es Unmut gab und wohl ein paar Kündigungen folgen werden.

Nun aber zu meiner Mai-Box:

Wert ca. 28€

1. Dove Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung 50ml - UVP 3,99€ für 180ml
2. Schaebens Totes Meer Maske 15ml - UVP 0,99€



Die Dove Kur-Spülung hatte ich bereits getestet und war ziemlich angetan. Sie sorgt tatsächlich für glattes, geschmeidiges und weniger strapaziertes Haar. Auch Spliss wurde bei mir etwas weniger. Für Gesichtsmasken bin ich nicht so unbedingt zu haben, aber ich denke da findet sich schon jemand :-). Diese Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt und soll Pickeln und fiesen Mitessern vorbeugen. 

3. Sexy Skin Duschgel Happiness 200ml - UVP 3,45€
4. LACOSTE Pour Femme EDP 2ml - Probe



Die Cremedusche ist toll :-)! Sie riecht dank dem enthaltenen Mandarinenöl total frisch und fruchtig. Zusätzlich sind natürliche Schönheitsmineralien aus dem Toten Meer enthalten, die bestimmt für ein angenehmes Hautgefühl sorgen. Die Lacoste-Probe habe ich wertmäßig mal nicht mit einbezogen, da man die ja auch so häufig geschenkt bekommt. Der Duft ist aber ein Klassiker und hat einen eleganten Touch, den ich persönlich sehr mag.

5. FLORA MARE Tages- und Nachtcreme *5 50ml -UVP 18,50€
6. STYX Chin Min Sport Spray 30ml - UVP 3,90€

 Bei der Creme handelt es sich um das Produkt, welches in vielen anderen Boxen fehlte. Mir persönlich gefällt das Design total! Der Tiegel macht richtig was her und macht sich toll als kleines Highlight im Bad. Ansonsten enthält sie 6 verschiedene Öle und 4 maritime Pflanzenwirkstoffe. Das macht sie sicher zu einer reichhaltigen Pflege, die Allergiker aber sicher nicht erfreuen wird. Meine Haut ist da Gott sei Dank robuster :-). Über das Sport Spray wurde auch viel diskutiert - ich persönlich finde es nicht schlecht, da wir ja sehr aktive Menschen sind, aber ob es unbedingt in eine Beauty Box muss? Es soll auf jeden Fall die Durchblutung anregen und das Muskelgewebe während des Sports aktivieren. Somit soll es die Leistungsfähigkeit steigern. Ich bin gespannt.....

 Fazit:

Es gab noch die Zeitschrift Lea vom 17.04.2013 und ein Compeed Blasenpflaster gratis. Das Magazin gehört jetzt nicht gerade zu meinen Favoriten, aber ich werde mal drin blättern. Insgesamt fand ich meinen Inhalt nicht schlecht, aber mir fehlen die Kosmetikartikel wie Lipgloss, Eyeshadow, EDT (nicht nur Proben), Pinsel, Nagellack oder Zubehör und Co. Ich werde fast alle Artikel verwenden, daher war sie also kein Reinfall, aber ein großer AHA-Effekt blieb leider diesmal aus.



Was haltet ihr von dieser Ausgabe? Hattet ihr den selben Inhalt, oder eine ganz andere Variante?

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

Bettina

Kommentare:

  1. Deine Box gefällt mir schon mal besser als meine. Creme finde ich gut und das Duschgel auch. Ich hatte ein Original Produkt in der Box und lauter Sondergrößen :(
    Na ja...was soll´s, abwarten die nächste Box (hmmm..sage ich aber auch immer wieder)
    Liebe Grüße und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich unschön wenn es solche unterschiede gibt. ich freu mich, dass es bei dir zumindest okay war.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Schon nicht schön, wenn der Inhalt der Box nicht einheitlich ist. Da kann man auch den Unmut bei den anderen verstehen. Ich finde den Inhalt deiner Pink Box aber gut ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    der Inhalt deiner Box ist verhältnismäßig gut, da gabs wirklich schlechtere Zusammenstellungen.
    Ich warte noch auf meine Box, denke mal, die müsste morgen hier eintreffen. Ich hoffe dabei auf ein Sexy Skin Produkt, hoffentlich hab ich Glück. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!