Sonntagsrückblicker #25

Sonnige Grüße,

bald ist auch dieses fantastische Wochenende rum und ich möchte Euch nur kurz mein Feedback der vergangenen 7 Tage mitteilen:



Die Sonne war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war der Feiertag, den Jörn und ich gemeinsam verbringen konnten wirklich sehr schön. Andererseits war meine Pollenallergie, die heute ihren Höhepunkt hat alles andere als positiv. Auch musste ich mich über manche Hundebesitzer sehr ärgern. Und Jörns Versetzung Richtung Hamburg hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über zahlreiche Pakete (motzen kann echt was bringen, wenn man beim gelben Paketdienst mal etwas lauter wird) wirklich freuen. Einiges konnte ich von meinen Aufgaben dank der Lieferungen erledigen.

Mit meinem Buch - leider immer noch eine Blockade - wurde es - beim Lesen. Mit dem Radio wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief noch seltener als normal (eigentlich nur Fußball und GNTM). Spannende Blogs und diverse Online-Shops konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar weiterer Garten-Gestaltung.

An Burritos erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete jede Menge Schoki in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür ist traumhaft - nur zu windig und für Pollenallergiker eine Tortur (KH und Cortison-Spritze ich komme heute noch vorbei). Dann gab es noch den Fall Hoeneß in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich mich mit einer Decke nach draußen begeben.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche ein Gewinnspiel und einige neue Berichte entdecken, wobei Belts Factory schon mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche ein Misch-Masch, weil es viele positive Dinge gab, mich aber diese Allergieschübe echt nerven.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?tag=sonntagsruckblicker

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag!

Liebste Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!