Sonntagsrückblicker #26

Hallo ihr Lieben,

unsere 4 Wohlfühl-Tage neigen sich dem Ende und natürlich wollen wir Euch auch an unseren Erlebnissen der letzten 7 Tage teilhaben lassen. Wir hoffen, dass ihr Euch auch gut erholt habt und viel Zeit mit euren Liebsten verbringen konntet.

Der Friseur-Besuch am Freitag war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war der Feiertag, den Jörn und ich gemeinsam mit Feiern und Spielenachmittag mit der Family verbringen konnte wirklich sehr schön. Andererseits war mein Arztbesuch am Freitag aufgrund meiner anhaltenden Allergie und der Lungen-Probleme alles andere als positiv. Auch musste ich mich über meinen anhaltenen Haarausfall dank der Medikamente sehr ärgern. Und die anstehende längere Trennungszeit von Jörn hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über die schönen Tage und Kuscheleinheiten :-) wirklich freuen. Somit  konnte ich von meinen Aufgaben dank ausreichender Ablenkung nur wenig erledigen.

Mit meinem Buch - kein Buch aber Zeitschriften - wurde es mit der Dogs Today und der Glamour interessant beim Lesen. Mit Napster wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief etwas häufiger, da wir uns mal so richtig entspannen wolltenVerschiedene Frisuren-Ideen und diverse medizinische Seiten konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar mit Haarfarbe und Umdekorierung unserer 4-Wände.

An Gemüsepfannen und Grillen erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete viel Gemüse und frische Zutaten in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war naja - eher durchwachsen. Dann gab es noch ??? in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich mich an meinen Schatz gekuschelt.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche nicht sehr viel Neues entdecken, wobei der Biobox-Post mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche erholsam und schön, weil wir die gemeinsamen Stunden unglaublich genossen und vermisst haben.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: 

http://www.nachtschwaermerphilipp.de/wordpress/category/stockchen/sonntags-ruckblicker/

Einen wunderschönen Muttertag!

Bettina 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Grillen, ja das wollen wir hier demnächst auch mal wieder machen. Leider hat es gestern geregnet und es war zu kalt. Ich hoffe, dass das Wetter hier bald besser wird.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Gruß, Philipp

    AntwortenLöschen
  2. die frisur steht dir super gut!!! gglg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!