Tolle Accessoires findet ihr bei wahlfeld.com

Hallo ihr Lieben,

bei einer meiner Streifzüge durch die sagenhafte Fashion- und Accessoireshop-Welt bin ich auf wahlfeld.com aufmerksam geworden. Hier findet ihr wirklich eine große Auswahl an außergewöhnlichen Designs und Trends. Für mich sind Accessoires mittlerweile zu einer kleinen Sucht geworden. Es gibt so viele tolle und interessante Schätze zu entdecken, die selbst die langweiligsten Kleidungsstücke zu etwas ganz besonderen machen können.

Bei Wahlfeld findet ihr solche Dinge in verschiedensten Stilrichtungen (eher klassisch bis trendy) und das zu wirklich guten Preisen. Ihr könnt zwischen den Kategorien

  • Armbanduhren
  • Caps
  • Geldbörsen
  • Gürtel
  • Handschuhe
  • Hüte
  • Mützen
  • Ohrenwärmer
  • Ponchos (derzeit nicht im Sortiment)
  • Schuhe
  • Sonnenbrillen
  • Taschen
  • Technik (Kopfhörer)
  • Tücher & Schals

wählen und anschließend dank diverser nützlicher Filter sortieren. So habt ihr eure Wunschprodukte schnell und einfach gefunden. Jedes Produkt wird bild technisch dargestellt und mit ausreichenden Infos beschrieben.  Alle Artikel sind sofort lieferbar und erreichen euch innerhalb von 1-3 Tagen. Besonders toll ist, dass ihr innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen könnt - da freut sich mein Shoppingherz zusätzlich :-). Bezahlen könnt ihr mit den gängigen Zahlungsarten, allerdings nicht auf Rechnung.

Man findet sich im Shop dank der guten Strukturierung leicht zurecht. Alles wird übersichtlich dargestellt und ausreichend beschrieben. Ich habe mich bei der tollen Auswahl kaum festlegen können. Letztendlich fiel meine Wahl dann aber auf 2 wirklich tolle Accessoires:

1. Damen Sommerschal Blumen Pink 100cm x 100cm

Preis: 9,90€

















Das Tuch besteht zu 100% aus Polyester und kann bequem bei 30°C in der Maschine gewaschen werden. Ich mag den leichten Stoff und das Farbenspiel aus einem dezenten Pink und Grau/Schwarz. Es ist sehr leicht und lässt sich super zu allen möglichen Shirts kombinieren. Gerade bei lauen Sommerabenden ein unverzichtbarer Begleiter.


2. Silikon Armbanduhr Analog Pink
(derzeit nur noch in anderen Farbkombinationen vorrätig)

Preis: 14,90€












Ich war schon länger auf der Suche nach solch einer Uhr, die mir auch tatsächlich gefällt. Häufig wirken die Modelle dann irgendwie billig auf mich. Hier ist das nicht der Fall. Dank der kräftigen pinken Farbe des Ziffernblattes und des Designs kann man sie super auch zu schickeren Outfits kombinieren. Allerdings brauchten wir die mitgelieferte Ersatzbatterie von Beginn an :-). Der Wechsel stellt aber kein wirkliches Problem dar und geht leicht von der Hand. Durch das weiche Silikon ist auch der Tragekomfort gegeben.

Wahlfeld findet ihr übrigens auch auf facebook: https://www.facebook.com/Wahlfeld?fref=ts. Hier werdet ihr ständig über die aktuellen Trends und Aktionen auf dem Laufenden gehalten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken und bedanke mich beim Team für die tollen Produkte und den netten Kontakt!

Beste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Bericht klasse und kannte wahlfeld vorher noch gar nicht...
    Ich werde dort später mal genauer vorbeischauen, denn deine Artikel gefallen mir richtig gut...
    Vielen Dank für deinen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob :-). Es freut mich immer sehr solch tolles Feedback zu bekommen.

      Löschen
  2. schöne Sachen hast du dir da ausgesucht..ich bin ja eh süchtig nach diesen Uhren

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich toller shop und die uhr ist echt klasse! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch und die Uhr entsprechen genau meinem Geschmack. Tolle Produkte.
    :)

    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!