Veltins V+ Berry - a new Mix is born :-)

Hey ihr Süßen,

seit dem 01.04.2013 gibt es einen neuen Bier-Mix in der Veltins V+ Familie - das berry-x mit einem extra Schuss Guarana. Geschmacklich soll es an Fruity-Energy-Drinks angelehnt sein und besteht aus 43 % VELTINS Pils gemixt mit 57% koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit Beerengeschmack und dem schon erwähnten Schuss Guarana. Wir durften vorab schon einmal probieren und haben dafür netterweise einen Sixpack der neuen Sorte zugeschickt bekommen. Und was soll ich sagen die Veltins-Geschmacksnerven treffen mal wieder den Zeitgeist - heraus gekommen ist ein leckeres beeriges Sommerbier mit einer fein herben Note, welches perfekt zu einer lauen Sommernacht passt.



Veltins V+ Berry komplettiert die Reihe aus bisher 7 produzierten und außergewöhnlichen Sorten:

  • Lemon (mit Grapefruit)
  • Kola (mit Zitrone)
  • Grapefruit-Mix
  • Energy (mit Guarana)
  • Appel (mit Ginger)
  • Curuba-Mix
  • Powerfruits (mit Guarana)

Erhältlich sind die Veltins V+ Mixe in 0,33 Liter Flaschen, oder in 0,5 Liter Pfanddosen. Der Preis für die Flasche beträgt im Angebot ca. 0,59€ zzgl. 0,08€ Pfand.

Fazit: Mir schmeckt die neue Sorte mit 2,5% vol. wirklich super gut. Es erfrischt dank der fruchtigen Komponenten perfekt und passt zu jedem Essen und jeder Veranstaltung. Auf Grund der Süße ist es aber wohl eher etwas für uns Frauen. Es riecht auf jeden Fall toll nach Johannisbeere und es hat auch etwas leicht säuerliches. Jörn entdeckt allerdings eher Brombeere im Geschmackstest :-) - vermutlich ist es von allem etwas - aber eins auf jeden Fall "LECKER"!

Vielen Lieben Dank an das Veltins V+ Team für diesen Test - Macht weiter so!!!


Bettina                          

Kommentare:

  1. Das ist meiner Meinung nach, das beste V+ überhaupt.

    AntwortenLöschen
  2. das werd ich aber auf jeden fall probieren. gglg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!