Wir haben ausgelost - Die Gewinner des Beltsfactory Gewinnspiels sind.....

Hallo ihr Süßen,

gestern habe ich es ja nun leider nicht mehr geschafft die Gewinner unseres Gewinnspiels "Beltsfactory" zu ermitteln. Ich hoffe ihr könnt mir dieses Tag Verzögerung verzeihen. Zur Zeit passieren viele Veränderungen und da bin ich ein wenig beschäftigt :-).

Nun aber zum Wesentlichen! Ich habe mich wahnsinnig über eure fantastischen Frühlingsgrüße und die tollen Gedichte gefreut. Damit konntet ihr mir viele Male ein Lächeln ins Gesicht zaubern - vielen Dank dafür!

Ich habe die Teilnehmer geprüft, die Links gecheckt und die Lose entsprechend verteilt. Die Fruitmachine durfte heute gleich zweimal drehen und hat folgende Gewinner ermittelt:


Der farbenfrohe Gürtel geht an:


Das pinke Schlangen-Armband geht an:


Ich gratuliere Euch von Herzen und wünsche viel Spaß mit den Gewinnen! Natürlich bekommt ihr noch eine Mail von mir :-).

Bitte seit nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat - es startet bestimmt bald wieder ein neues Gewinnspiel :-).

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch ihr beiden

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii...
    damit hab ich ja mal gar nicht gerechnet :D

    Cool, vielen vielen Dank !

    Liebe Grüße Daniela/Pueppi1812

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh toll, freue mich :-)
    mail ist unterwegs


    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!
    ich wünsche dir ein schönes pfingstwochenende. gglg

    AntwortenLöschen
  5. Kerzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen schöne Pfingsten.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!