Badeträume24 - so wird Baden zum Wellness Vergnügen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop für höchsten Badegenuss vorstellen. Bei Badeträume24.de findet ihr eine große Auswahl an unterschiedlichen Badezusätzen, Jislaine Produkten und Seifen. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und dank der Unterteilung in Haupt- und Unterkategorien findet man sich auch schnell zurecht. Ihr könnt Produkte aus folgenden Kategorien erwerben:

  • Seifen (z.B. Rasierseife, Shampoo, Aromatherapie)
  • Baderosen
  • Badebomben (Shots, Jumbo, Eier)
  • Badesalze (z.B. Aromatherapie, traditionelle Salze)
  • Jislaine (umfangreiches Sortiment)
  • Neuheiten & Specials

Wenn ihr euch euer Wohlfühlpaket geschnürt habt könnt ihr einfach als Gast bestellen, oder euch registrieren und zukünftig leichter nachbestellen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 5,95€ und bezahlen könnt ihr via PayPal oder Vorkasse. Die Versandzeit liegt bei etwa einer Woche.

Ich habe mir ein paar tolle Badezusätze ausgesucht, die ich euch gerne einmal näher vorstellen möchte:



1. Badebomben Shots je 2€


Die Shots sind sehr beliebt bei den Kunden und daher häufig ausverkauft. Sie wiegen etwa 90g und enthalten Shea-Butter. Es gibt die verschiedensten Duftkreationen, wie zum Beispiel Kokosnuss & Mandel, Honig, Vanille & Zimt oder Banana & Mango. Die Shots sprudeln übrigens auch und verbreiten einen himmlischen Duft im ganzen Badezimmer. Je nach Zusatz badet man noch mit kleinen Blütenblättern :-). 

2. Badeeier je 1,49€


Die kleinen etwa 60g schweren Eier gibt es in den Duftvarianten Banane, Mango, Mandarine & Grapefruit, Kokosnusstraum, Blaubeere und wilde Kirsche.Sie sprudeln ziemlich stark und verströmen ebenfalls einen tollen Duft. Ein Badeei reicht zum Beispiel für ein Kinderbad.

3. Jumbo Badebomben je 3€


Die Badekugeln wiegen stolze 200g und haben einen Durchmesser von etwa 7,5cm. Die enthaltene Sheabutter pflegt die Haut dabei angenehm und man kann sein Bad genießen ohne dass die Haut dabei austrocknet. Ich habe mal ein Video gedreht um euch zu zeigen wie stark die Badebombe sprudelt. Schade, dass man keine Gerüche übertragen kann:-):


Fazit: Ich bin verliebt in die großen Badebomben. Die sind wirklich toll, verströmen einen angenehm intensiven Duft und verbreiten ein wahres Sprudel-Vergnügen. Ich kann euch den Shop und die Produkte also absolut empfehlen und freue mich auf die nächsten Badevergnügen :-).

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Badekugeln die im Wasser Sprudeln und diesen Geruch :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben, und ich wette der Duft ist toll. Badebomben Shots sehen wie Eis aus...lecker ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese bomben über alles!!! liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Mischung. Badkugeln finde auch super besonders das sprudeln finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so toll,
    ich mag es im Wasser zu liegen,
    es duftet und ich kann entspannen.
    Tolle Produkte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Badebomben gefallen mir farblich auch sehr gut. Tolle Produkte. LG

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja alles klasse aus. Tolle Farben und sicher ein Klasseduft.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!