Brandnooz Box Juni - Wiederholungen sind nicht mein Ding!

Guten Morgen Sweeties,

heute werde ich Euch die Box mal etwas kürzer vorstellen. Es ist bereits nach 22 Uhr und ich bin noch relativ unruhig. Zum einen liegt das an dem ganzen Stress wegen dem Umzug, aber auch daran, dass meine Mum im Krankenhaus liegt. Daher zeige ich Euch heute auch ihre Box, denn meine liegt noch im Paketzentrum zur Abholung. Da kann sie auch noch etwas bleiben, denn gefallen tut mir der Inhalt nicht wirklich. Bereits die letze Brandnooz Box konnte mich nicht komplett überzeugen und ich hatte gehofft, dass der Inhalt dieses Mal besser und abwechslungsreicher sein würde. Ich will aber nicht schon zu viel verraten - schaut selbst:

Der Inhalt:


  1. Alpro Mandeldrink Original 1 Liter - UVP 2,69€
  2. deit Pink Grapefruit 0,75 Liter - UVP 0,79€ zzgl. Pfand
  3. Cholula Hot Sauce Original 150ml - UVP 3,79€
  4. Dreh und Drink Ice Lolly 62ml - UVP (bei 5 x 62ml) 1,99€
  5. EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel 45g - UVP 0,99€
  6. Ricola Mixed Berry 50g - UVP 1,89€
  7. Ricola Apfelminze 75g - UVP 2,29€
  8. Jürgen Langbein Würzpaste 80g - UVP 1,99€
  9. SAVA Selection Pure Frucht "Früchte Mix" 210g - UVP 4,49€
Die Box hat dieses Mal einen Wert von etwa 19,50€, also deutlich über dem Abo-Preis. Leider finde ich den Inhalt nicht so prickelnd. Schon wieder Bonbons? Ich kann es langsam nicht mehr sehen. Da wird man das Gefühl nicht los, dass es zig Tausend Sorten gibt :-). Und Saucen hatten wir nun auch ausreichen, da warten noch einige im Vorratsschrank. Auch den alpro Mandeldrink mag ich leider überhaupt nicht. Was mir gefällt ist deit und der Nuss-und Fruchtriegel. Auf den Riegel bin ich echt gespannt. Solche Produkte, genau wie der Fruchtaufstrich gefallen mir sehr. Das sind keine alltäglichen Produkte und für mich neue und unbekannte Marken. Für die Kids gab es die Dreh und Trink Eislollys für die TK-Truhe. Da werden Kinderaugen aber bestimmt strahlen. Bei uns werden es Jörn's sein ;-).

Fazit: Leider konnte mich diese Box nicht wirklich überzeugen. Diese ständigen Wiederholungen (Bonbons und Saucen) nerven mich langsam schon ein wenig. Ich hoffe doch sehr, dass die Mixe bald besser werden, denn bei der Juni Box passte in meinen Augen auch das Motto "Erfrischend anders" nicht. Man hätte es deutlich besser umsetzen können. Was ich gut finde ist, dass man seine Lieblingsprodukte ab sofort versandkostenfrei nachbestellen kann. Einfach bei http://www.brandnooz.de/ vorbei schauen.

Wie hat Euch diese Zusammenstellung gefallen?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie auch nicht ....hoffe das wird nächsten Monat besser ansonsten wre ich das abo auflösen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diesen Monat auch ein Problem mit dem Inhalt... Ich glaube, denen fällt nix mehr ein. Ich geb der Box noch einen Monat, wenn es dann nicht wieder besser wird kündige ich wahrscheinlich... :-(
    Schönes Wochenende :-) LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schön langsam das Gefühl, das brandnooz ein paar LKW's voller Ricola-Bonbons gekauft haben und jetzt zusehen, dass die weggehen... in fast jeder Box findet man die Ricola-Bonbons, das ist ziemlich einfallslos, finde ich!

    AntwortenLöschen
  4. uns gefällt sie auch überhaupt nicht, das erste Mal richtig enttäuscht und sauer auf BONBONS und scharfe SAUCEN!!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte mich über diese box nicht sonderlich gefreut.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Über die Sauce hätte ich mich sehr gefreut, weil die kann ich einfach nicht genug haben. Ich ertränke gern in Sauce und kaufe auch die 100.Flasche, wenn ich schon 99 hab. Allein weil ich bei dieser Sauce neugierig wäre, ob sie echt hot ist. Meist sind das ja leere Versprechen.

    Das Deit finde ich auch toll, aber das war es dann auch. Grad die Ricola Apfelminze sind zwar lecker, aber irgendwie kommen einem die ganzen Bonbons zu den Ohren raus. Und anstatt *freu* isses dann nur noch "achnee".


    Lieben Gruß,

    Martina


    P.S. hört sich gut an in deinem Kommi bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    umgehauen hat mich die Box nicht,
    war aber trotzdem völlig ok.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!