DeinHandtuch.de - personalisierte Badtextilien

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch einmal einen Shop für individuelle Badtextilien vorstellen. Die Rede ist von http://www.deinhandtuch.de/. Hier könnt ihr euch ganz bequem ein neues Farb- oder Stilkonzept für euer Bad überlegen und den Textilien auch noch - dank verschiedenster Stickereien - eine persönliche Note verleihen.

Besonders positiv finde ich, dass wirklich für jeden Geldbeutel etwas vorhanden ist. Ihr könnt bei den Handtüchern (Gäste, Bade- Dusch-, Hand- oder Seiftücher) und Bademäntel zwischen folgenden Marken wählen:

  • EGIRIA
  • Möve
  • Christian Fischbacher

Natürlich könnt ihr bei den einzelnen Kategorien noch nach Farben und Art filtern und bekommt so schnell einen genauen Überblick. Allgemein ist der Shop sehr übersichtlich und angenehm gestaltet und man findet sich leicht zurecht.

Wenn ihr euch dann für ein Produkt entschieden habt könnt ihr individuell bestimmen, ob dieses bestickt werden soll, oder lieber im Original in euer Bad einziehen soll. Auch der Konfigurator ist selbsterklärend und ihr habt eine schöne Auswahl an Motiven. Auch bei den Texten/Initialen habt ihr eine große Auswahl an Schriftarten und Farben. Das Ergebnis wird euch gleich angezeigt, so dass ihr stets noch etwas ändern oder ergänzen könnt.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90€ (ab 50€ frei) und die Lieferzeit beträgt bei bestickten Artikeln etwa 5-7 Werktage. Bei mir waren meine ausgewählten Schätze sogar noch ein wenig schneller da :-). Bezahlen könnt ihr mit den üblichen Zahlungsmethoden, allerdings nicht auf Rechnung.

Nun möchte ich sie euch aber natürlich auch zeigen:

EGERIA Madison Reihe - Farbe: rasperry

Ihr kennt ja mittlerweile meinen Faible für pinke Farben und daher konnte ich an diesem Knallton einfach nicht vorbei :-). Ich habe mich für ein besticktes Handtuch (Maße: 50x100cm - 7,95€ + 8€ Bearbeitungsgebühr) und ein unbesticktes Gästehandtuch (Maße: 30x50cm - 4,70€) entschieden.

Beide Tücher bestehen zu 100% aus Baumwolle und haben Öko - Tex Standard 100. Sie sind wirklich super flauschig und man kann sie bequem bei 60°C waschen. Bei mir haben sie auch nicht abgefärbt.
Dank der qualitativ guten Schlaufe könnt ihr sie auch an jeden Haken hängen und benötigt keinen extra Handtuch-Halter. Sowas finde ich immer super wichtig - mich nervt es jedes Mal wenn die Schlaufen so fisselig sind, oder gar ganz fehlen. Schließlich will man seine Handtücher ja auch mal mitnehmen in den Urlaub und Co. Da gibt es ja meist nur Haken.


Die Bestickung:

Jetzt gebe ich es ein für alle Mal zu - ich habe ne Macke was unsere Hündin anbelangt :-). Sie gehört sicher zu den verwöhnten Prinzessinnen, der ich absolut nicht widerstehen kann (das heißt aber nicht, dass sie nicht erzogen oder entsprechend ausgebildet wäre). So haben wir zig Leinen, Betten, Spielsachen, Näpfe usw. Naja und nun hat sie auch ihre eigenen Handtücher. Man kann nun über mich denken was man möchte - das überlasse ich ganz euch :-).

Das Motiv ist von der Stickung her wirklich gut geworden und ist einwandfrei verarbeitet. Beim Namenszug hatte ich wohl ein wenig Pech, denn es waren überall noch Klebereste (man kann es auf den Bildern glaube ich ganz gut erkennen). Sie ließen sich zwar relativ leicht abfummeln, aber dadurch sind auch einige Fäden flöten gegangen. Ich habe aber viele Berichte gelesen, bei denen die Bestickung tadellos war, daher denke ich, dass sich bei mir die Folie einfach nicht vollständig gelöst hatte.




Insgesamt finde ich die Idee, das Konzept und auch die Umsetzung wirklich klasse. Die Auswahl an Motiven könnte vielleicht noch etwas wachsen und ein paar florale Designs hinzubekommen. Shadow jedenfalls liebt ihre neuen flauschigen Handtücher und Frauchen wird dem Shop DeinHanduch.de sicher noch den ein oder anderen Besuch abstatten - auch als Geschenkidee zur Geburt, Taufe, Hochzeit und Co. eine gelungene Überraschung!




DeinHandtuch findet ihr auch auf facebook: https://www.facebook.com/deinhandtuchde?fref=ts.
Dort habt ihr übrigens noch bis zum 09.06.2013 die Chance ein individuelles Badetuch von Möve zu gewinnen.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. :) ne klasse sache, ich habe mal eines für meinen neffen besticken lassen, einfach mega süß :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Handtuchfarbe :-) Die Stickerei ist total schön geworden.

    Na ich denke nun nur positiv, weils mir absolut sympathisch ist :-) Eines unser Fellmonsterchen hat nen Handtuchtick, die liebt es darauf zu schlafen. Also hat sie auch eigene ;-) *gg* alle in rosa - pink.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt schick aus, direkt zum reinkuscheln! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Qualität stimmt. Ich hae auch mal welche mit Öko Tex gekauft, leider hat die Farbe mittlerweile sehr gelitten und sie sind verzogen.

    Ich suche schon was länger gecheite Badtextilien. Ich dachte schon an einen Hotelversand, doch das werd Ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!