dm Lieblinge Juni/2013 - wirklich ein "Sommertraum"?

Huhu ihr Süßen,

sie ist also da - die dm Lieblinge Box Juni :-)! Während ich ganz lieb mit Shadow für die Begleithunde-Prüfung trainiert habe ist Jörn heimlich zu dm gefahren und hat seine Box abgeholt. Manchmal kann er ja sooooo lieb sein. Das erste was mir auffiel, nachdem ich sie ihm entreißen konnte, war das geringe Gewicht. Dinge wie Shampoo, Duschgel und Co.  konnte man als Inhalt also gleich mal ausschließen.
Die nächste Überraschung gab es dann beim Öffnen, denn es lag nur ein kleines Bündel darin und ansonsten eine Menge Verpackungschips. Gleich mal Schleife lösen und den Inhalt bestaunen:


1. p2 24hours perfect eye shadow cream 6ml - UVP 3,95€


Ich habe den Farbton 050 happy me - einen schönen Kupferton - erhalten, der mir total gefällt. Bei dem Produkt handelt es sich um eine zarte Emulsion mit Primer, die wisch- und wasserfest sein soll und sich dank Applikator auch einfach auftragen lässt. Zusätzlich ist der eye shadow noch parfum- und parabenfrei.

2. ASTOR Perfect Stay Gel Shine Nagellack 12ml - UVP 4,85€


Juchu genau das Richtige für einen Nagellack-Junkie wie mich :-). Vor allem der kräftige Rotton (302 CHEEKY CHIC) gefällt mir richtig gut. Der Pinsel hat schon mal eine super Breite (was ich gerne bevorzuge) und es wird ein Halt von 10 Tagen garantiert. Ich bin gespannt.....

3. bebe MORE Brighten-Up Feuchtigkeitspflege 50ml - 4,95€


Das Design der neuen bebe Pflegelinie finde ich schon mal edel und modern. Konzipiert wurde sie ja für junge Erwachsene :-).
 "Mit der Zeit veränderst nicht nur du dich, sondern auch deine Haut, ihr wollt beide einfach ein bisschen mehr als früher."
Die Feuchtigkeitspflege mit Kaktusmilch und LSF 10 werde ich sehr gerne testen! Sie ist übrigens auch für sensible Haut geeignet.

4. blend-a-med PRO-EXPERT Tiefenreinigung Zahncreme 75ml - UVP 2,95€


Da wir ja bei dem for me - Projekt dabei sind, werde ich Euch die Zahncreme mit Mikroaktivkügelchen noch genauer vorstellen. Der Minze-Geschmack ist auf jeden Fall sehr angenehm und erfrischend. Dennoch passt sie in meinen Augen nicht in diese Box. Irgendwie stört sie den Gesamteindruck :-).

5. Balea CC Cream 8in1 mit LSF 20 50ml - UVP 5,95€


Als ich die CC Cream entdeckte habe ich mich mega gefreut - bis ich las, dass sie für dunkle Hauttypen ist. Liebes dm-Team wir leben hier nicht in Brasilien sondern in einem von Hochwasser (das sollte Wettertechnisch schon alles sagen) geplagten Deutschland mit nur mäßigem Sonnenschein. Die Farbnuance ist wirklich sehr dunkel und eignet sich selbst bei mir (und ich habe schon einen dunkleren Hauttyp) nur als Theater-Schminke. Über die hellere Variante hätten sich sicher die meisten Abonnenten mehr gefreut :-). Ich werde mal schauen, ob ich jemanden finde, der die CC Cream nutzen kann.

Fazit: Insgesamt hat die Box einen Wert von 22,65€ und liegt somit diesmal wieder ziemlich hoch. Über die Kosmetika habe ich mich sehr gefreut und auch über die bebe Creme, aber die Zahncreme stört mich an dem Mix total. Das passt in meinen Augen nicht so recht ins Bild der ansonsten sehr gelungen Box. Schade, dass die CC Cream nicht nutzbar ist - ich hätte mich soooooooo gefreut :-). Aber insgesamt ist das alles natürlich meckern auf höchstem Niveau. Ich freue mich schon auf unsere dritte und letzte Box!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich find die box okay, aber eher etwas für jüngere, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch nicht ganz so begeistert von der Zusammenstellung. Zahncreme taucht bei dm allerdings (leider) immer mal wieder auf, für die dunkle CC Cream habe ich auch keinen Abnehmer...bin ja selbst eine totale Blassnase. :-(
    Der Inhalt ist ok, aber es gab meiner Meinung nach schon deutlich bessere Boxen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Box ist wikrlich gut! Für den Preis sind sehr schöne Produkte zum Testen drin und ich kenne bisher keine davon.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!