dogzbox Juni - Shady als Alien stellt vor :-)

Guten Morgen ihr Mäuse,

im Mai gab es eine tolle Aktion von dogzbox - der Überraschungsbox für unsere Vierbeiner - und ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe Shadow eine Dealbox bestellt. Dank Stadthunde gab es die Premiumbox im Deal einmalig für 12,99€ statt 19,99€ zu bestellen. Letzte Woche wurde sie nun geliefert und es fiel mir verdammt schwer sie bis zum Wochenende liegen zu lassen, aber ich hatte Jörn versprochen, dass er die Box dieses Mal mit Shady auspacken darf.

Wir haben uns mal an ein Video gewagt, dass ich mit dem Tab aufgenommen habe - leider hat da irgend etwas mit dem Blitzlicht nicht so funktioniert - so wurde Shadow nun kurzer Hand zum Alien-Hund und strahlt mit beiden Augen :-). Wir werden fleißig weiter üben und hoffen, dass es euch trotzdem gefällt:


Ich habe mal ein wenig die Preise recherchiert und euch unter den einzelnen Bildern angegeben:


Gratisproben
  1. GranataPet Nassfutter 400g - je 1,69€
  2. GranataPet Leckerlies - 1,99€
  3. Fisch Muffin - 0,40€
  4. Zauberstab Lolli - 1,50€
  5. Buch - ab 3,99€
  6. dogbon - ab 8,95€

Fazit:


Ich finde die Box wirklich gelungen! Der Wert liegt bei etwa 20,21€ und somit deutlich über den investierten 12,99€. Auch die Zusammenstellung aus unterschiedlichen Produkten gefällt mir und ich kann alle Dinge verfüttern bzw. benutzen. Ich bin schon gespannt wie Shady das Nassfutter von GranataPet schmecken wird. Die Leckerlis mochte sie schon mal gern. Auch der Fisch Muffin kam sehr gut an und war mit einem Haps verschwunden :-). Den süßen Lolli hebe ich mir für einen besonders braven Tag auf. In der letzten Box (April) gab es aber auch schon einen, der ihr sehr gut geschmeckt hat. Ich finde sie auch super als Mitbringsel für die Hunde von Freunden/Bekannten. Mit dem dogbon konnte ich erst nicht so viel anfangen und habe daher mal nachgelesen wozu der gedacht ist. Er besteht aus Gummi, ist schwimmfähig und springt auf Laminat und Co. Wir nutzen ihn als Apportier-Spieli, aber er wird wohl nicht zu Shadows Lieblings-Spielzeug. Das Backbuch ist übrigens sehr schön aufgebaut und es gibt eine Menge toller Rezepte von den ich sicher das ein oder andere ausprobieren werde.

Die Juli Box wird übrigens eine Summer-Edition und ich bin schon gespannt was uns darin erwartet :-). Mal schauen ob Shady sich benimmt und Frauchen ihr die Box bestellt.....

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. super Video! :) Ach leuchtet doch schööön! :)
    Ach ich finde die Box auch immer klasse, habe mich aber bisher noch nicht getraut, sie zu bestellen...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Video süß, auch mit den leuchten Alienaugen.

    Sie sitzt so süß daneben, das ist gelungen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!