Gewonnen - Eine Glossybox á la Nessaswelt :-)

Guten Morgen ihr Süßen,

heute möchte ich Euch mal einen wirklich tollen Gewinn zeigen. Ich hatte endlich mal wieder großes Glück und habe bei der lieben Almuth von Nessaswelt eine liebevoll gepackte Überraschungsbox gewonnen.











Inhalt:


1. CD von Seal
2. Ein Fußkettchen by Klaus Bijoux
3. Eine Glossybox Schlafmaske
4. Trüffel Schokolade mit Rum Rosinen
5. 2 fenjal Cremeduschen Vitality á 30ml
6. 1 Eucerin Shampoo 30ml
7. CD Milde Seife Avocado 35g
8. Lipliner ModelCo
9. DermaSel Granatapfel Maske
10. Moschino Pink Bouquet Probe
11. ISADORA Foundation Probe
12. Sterillium Hand Desinfektion 50ml
13. Armband Brasil Style
14. C:EHKO Shampoo 75ml
15. DWT Haarspray 75ml



Ich finde den Mix wirklich toll und wir können alles sehr gut gebrauchen :-). Diese Zeilen schreibe ich gerade zu Seals wundervollen Schmacht-Songs *gg*.

Vielen lieben Dank an Almuth für die tolle Glossybox aus deiner Welt! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Lieben Gruß und macht euch einen schönen Tag!

Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    danke für den tollen Bericht und noch viel Spaß mit allem. Ich freu mich riesig das Dir den Inhalt gefällt und bin heilfroh das sie noch angekommen ist. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Almuth

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß damit und herzelichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein echtes Schatzkästchen! Viel Spass damit und danke für den tollen Bericht <3

    AntwortenLöschen
  4. Ui... schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!