Hallo Glücksfee - bleib doch noch ein wenig :-)

Hey ihr Lieben,

nachdem ich Euch heute Morgen ja schon voller Stolz meinen MILFORD Gewinn gezeigt habe, ging es mittags gleich mit DREI Gewinnpaketen weiter! Unglaublich - erst gewinnt man ewig gar nichts und fragt sich ob man da überhaupt noch mitmachen soll und dann kommen so viele tolle Sachen an! Ich freu mir nen Wolf ;-).

Und das durfte ich alles auspacken:

Jörn hatte dieses Mal Glück beim 4-Jahrzehnte DM-Gewinnspiel for Man. Er hatte sich für das Nivea Set entschieden mit Duschgel, Shampoo, Creme und Roll-On. Ich gebe ja gerne zu, da bin ich ein wenig neidisch, denn für uns Mädels gab es 4 Wochen diese Aktion und obwohl ich täglich alles gegeben habe wollte es einfach nicht klappen. Dabei gab es auch dort so viele schöne Gewinne :-).


Dafür kam tatsächlich der Aktiv 5 Reiniger von Henkel von der "Go for Gold" Gewinnspiel-Aktion an. Und ich dachte schon ich würde jeden Tag umsonst Flecken suchen. Manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit also doch aus *grins*. Ich kann da ja ziemlich penetrant sein und ein bisschen Spaß macht es ja auch. Wie siehts bei Euch aus - macht ihr bei solchen Aktionen auch mit?







Neuen Lesestoff gab es auch noch. Beim Gewinnspiel vom COPPENRATH-Verlag konnte man dieses fantastische Buch von Teri Terry gewinnen. Ich bin schon mächtig gespannt und werde heute Abend gleich mal rein lesen. Hier der Klappentext:
"Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren, Kyla wurde geslated!
Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern? Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?"

Tausend Dank für die tollen Überraschungen!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. würdest du mir deine glücksfee mal ausleihen?? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Gewinnen und die Daumen drück das sich die Glücksfee noch eine Weile bei dir gemütlich macht
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Beim DM Gewinnspiel hatte ich leider auch nie Glück :/
    "Gelöscht" steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Gewinnen

    LG Steffi
    PS: Hiermit hast du eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!