*Juchu* - Danke MILFORD :-)

Guten Morgen ihr Süßen,

als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam warteten 2 Pakete auf der Türschwelle auf mich. Das eine war verdammt groß und ich hatte absolut keine Idee was darin sein könnte. Natürlich hatte ich gleich Jörn in Verdacht, dass er schon Sachen für Oberhausen bestellt hätte und wollte ihn schon genervt anrufen, als ich auf dem kleineren einen Aufkleber von MILFORD entdeckte. Nun ja Tee wird er wohl nicht bestellen :-). Es hat doch einen Moment gedauert bis ich begriff, dass die beiden Pakete zusammen gehörten. Ist aber auch nicht ganz einfach wenn ein Hund um einen herum rennt - bellend und jaulend zugleich - und man zusätzlich noch angespannt von der Arbeit ist :-).

Meine Glücksfee ist ja meistens auf Weltreise und macht nur selten einen Abstecher für uns. Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn wir tatsächlich mal etwas gewinnen! Nun habe ich bei einem Gewinnspiel von MILFORD definitiv etwas wirklich Tolles gewonnen, dass ich Euch unbedingt zeigen muss. Schließlich bin ich vor Freude durch die Wohnung gehopst.

Der Gewinn:

1. Eine tolle Kühltasche mit den 4 Sorten der kühl & lecker Tees.



Ich habe mir gleich einen Erdbeer-Rhabarber Tee gemacht. Man kann den Teebeutel einfach mit kaltem Wasser aufgießen und 8 Minuten ziehen lassen. Mir schmeckte die Sorte sehr gut! Es ist nicht so süß und absolut erfrischend. Für warmes Sommerwetter (also nicht 2013 :-)) ist es absolut geeignet und man kann sicher auch leckere Schorlen damit zubereiten.

2. Einen MILFORD-Liegestuhl

Das ist doch mal der Hammer :-). Der Stuhl ist richtig gemütlich und man kann ihn kinderleicht aufbauen und überall mit hinnehmen. Ich war richtig perplex als ich ihn aus dem riesen Karton holte. Sowas cooles habe ich echt noch nie gewonnen.

Vielen Dank an MILFORD für diese gelungene Überraschung!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Der Liegestuhl ist ja sensationell! Jetzt brauchst du nur noch das passende Wetter dafür!

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind ja tolle gewinne!
    viel spaß beim trinken und relaxen in deinem neuen liegestuhl ;)

    vlg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Den Tee habe ich auch bekommen... allerdings ohne Liegestuhl *g*
    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. oh da bin ich doch glatt neidisch! :)
    Die Milford-Tees durfte ich voriges Jahr bereits testen, allerdings musste ich sie eeewig ziehen lassen, damit er nicht zu lasch war!
    Der Liegestuhl hats aber echt in sich!!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich toll überraschung :) lass es dir schmecken!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker, ich liebe Tee :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!